Zeitung im Massstab 1:22.5

Anlagen (aussen & innen), Dioramen, Gebäude, Figuren, Schienen, Autos, sonstiges Zubehör

Moderator: Marcel

Antworten
Benutzeravatar
Eisenbahnfreak
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 569
Registriert: Do 25. Nov 2004, 15:10
Wohnort: 88690 Uhldingen-Mühlhofen

Zeitung im Massstab 1:22.5

Beitrag von Eisenbahnfreak »

Hallo,

ich bin noch neu hier und habe ein kleines Problem. Meine Kinder haben die Figuren aus einer LGB-Startpackung demoliert (Werkzeuge abgerissen) und dann habe ich mich dieser Reste angenommen und mit Messer, Kleber, Spachtel und Farbe neue Gestalten "erschaffen". Im Augenblick entsteht ein Malermeister, dem allerdings noch ein Papierhut fehlt!

Wer kann mir hier weiterhelfen? Wo kann ich eine Zeitung mir maßstäblich ausdrucken? Runterkopieren auf Massstab vom Original wird nichts.

Danke für eure Hilfe. Im Übrigen finde ich das Forum spitze. Ich bin immer wieder am Staunen, wieviele sich mit diesem so faszinierenden Thema beschäftigen. Weiter So!!!!

der Eisenbahnshopper
:roll:
Benutzeravatar
Regalbahner
Site Admin
Beiträge: 6479
Registriert: Sa 31. Jul 2004, 22:17
Wohnort: ehemaliger Müritzkreis

Re: Zeitung im Massstab 1:22.5

Beitrag von Regalbahner »

Hallo Eisenbahnshopper

Beim Suchen nach dem Begriff " Zeitungen " kommst du auf den
Beitrag von Otter 1
phpBB2/viewtopic.php?t=214&highlight=zeitungen
Da giebt es einen Link und unter Anderem auch Zeitungen . Zwar auf englisch , ich denke das kann in unserem Maßstab aber kaum noch jemand lesen . :roll:

Tschau und viel Spaß
Christoph
geht nicht gibt's nicht

meine Videos

Bild
Antworten