Lieferverzeichniss von Lasergang and Friends

Wo finde ich Teile oder Modelle zum Selbstbau? Neues im Handel, Einkaufstipps

Moderator: Regalbahner

Antworten
Harald Brosch
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 354
Registriert: Di 17. Feb 2004, 16:14
Wohnort: Winsen Luhe
Kontaktdaten:

Lieferverzeichniss von Lasergang and Friends

Beitrag von Harald Brosch »

Moin, moin

Da die Gangster und Sympathisanten in den letzten 3 Jahren sehr aktiv waren, wurds langsam (oder auch schneller :cry: ) unübersichtlich.

Um eine zentrale Übersicht der entstandenen Bausätze zu geben, hab ich die www.lasergang.de/Liste ins web gestellt. Da sind sowohl Bausätze der eigentlichen Gang als auch von Sympathisanten zu finden.
Da sind dann auch schon mal Freelance-Fahrzeuge und längenreduzierte Wagen dabei.

Die Seite ist noch nicht fertig - weitere Links zu Bauanleitungen etc werden noch eingepflegt.

Wenn Ihr Bauberichte von Laserbausätzen im Web habt - immer her mit den Links.
Wenn Ihr keinen eigenen webspace habt - Bilder und Text kann ich auch bei mir einstellen. 1150 tägliche Besucher auf meinen Seiten brauchen ständig neues Futter :lol:


Bezugsquellen hats mittlerweile auch verschiedene.
Weiter bei mir - die und ein paar zusätzliche Sachen bei Michael - die 1:13,3er bei Bommel - in Österreich wirds demnächst jemanden geben :D - und Alex wird seine SHE-Modelle auch selber anbieten.

Da dies ( für mich immer noch ) Hobby recht zeitaufwendig ist, bin ich echt froh, die Weitergabe der Bausätze damit auf mehrere Schultern verteilen zu können.

Tschüß

Harald
harald@williwinsen.de


Ach ja - zu Preisvorhersagen.

Bei normalen Holzbausätzen kann ich die Preise recht gut vorhersagen.
Bei Monstern wie dem Lindwurm, Wagen aus Polistyrol oder Acryl, oder wie jetzt bei Alex einem Sandwich aus Acryl und Plexiglas, kann ich es erst nach erster Probelaserung genau sagen.

Seit Mitte Dezember hats bei mir wegen deftigem familiären Gesundheitschaos :( ziemlich gehakt - aber ich bin jetzt fast wieder im Laufenden.

Alex hat mittlerweile seine Preise - und der erste Lindwurm ist auch schon beim Kunden.
:D
Harald Brosch
harald@williwinsen.de
www.lasergang.de
harald.williwinsen.de
Tel: 0179-2121559
Laser-Auftragsarbeiten - Polystyrol per Laser schneiden und gravieren - lasercutting and laserengraving for everyone - Lasern in Holz, Kunststoff, Metall etc
Antworten