Witch Valley Lumber Co. : das rollende Material ist fertig

Selbstgebaute maßstäbliche Schienenfahrzeuge mit/ohne handelsüblichen Zurüstteilen

Moderator: fido

Antworten
Benutzeravatar
Waldbahner a.D.
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 3722
Registriert: Do 27. Feb 2003, 08:08
Wohnort: Böchingen
Kontaktdaten:

Witch Valley Lumber Co. : das rollende Material ist fertig

Beitrag von Waldbahner a.D. »

Hallo Liste,

heute möchte ich euch mal meine neuesten Waldbahnmodelle vorstellen. Ich hoffe ihr bringt mich jetzt nicht um, weil es mal wieder On30 ist :roll: ;-) :-P :-D

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Gruß vom Gerd, der schon gespannt auf eure Antworten und Meinung wartet....
Zuletzt geändert von Waldbahner a.D. am Di 17. Mai 2005, 10:53, insgesamt 1-mal geändert.
Wald- und Wiesenbahner aus Leidenschaft zum Wahnsinn :drool:
Benutzeravatar
Jürgen
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 310
Registriert: Sa 22. Mär 2003, 14:31
Wohnort: Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Re: Witch Valley Lumber Co. : das rollende Material ist fert

Beitrag von Jürgen »

Hallo Gerd :tach: ,
du hast echt 'n gutes Auge für realistische Gestaltung. :zustimm:
Sehr schöne Bilder. Das Thema Waldbahn ist schon sehr reizvoll :megacool:

Gruß

Jürgen
viereka z-Stellung
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 2164
Registriert: Fr 28. Feb 2003, 15:14

Witch....

Beitrag von viereka z-Stellung »

Hallo Gerd,
schon allein die "Einschotterung" der Gleise ist ein Augenschmaus. Aber wo ist die Hexe :D :D
cu
Hans-Jürgen :schaf:
Benutzeravatar
Little Witch
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 116
Registriert: Di 15. Apr 2003, 21:37
Wohnort: Landau
Kontaktdaten:

Beitrag von Little Witch »

Hey Waldi

Ich finde es echt schön das du mal wieder die Zeit gefunden hast, etwas so schönes zu basteln. Stimmt es, dass du heute deine Modellbahnseiten aktualisieren willst? Wenn ja freue ich mich schon drauf. Viel Spaß bei deinen bunkhouses

Noch viel Spaß und gute Ideen.
Verhexte Grüße aus der Besenkammer ;-)
Li'l Witch Bild

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Benutzeravatar
fido
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 10520
Registriert: Mi 19. Feb 2003, 21:34
Wohnort: Herbipolis
Kontaktdaten:

Re: Witch Valley Lumber Co. : das rollende Material ist fert

Beitrag von fido »

Waldbahner hat geschrieben: heute möchte ich euch mal meine neuesten Waldbahnmodelle vorstellen. Ich hoffe ihr bringt mich jetzt nicht um, weil es mal wieder On30 ist :roll: ;-) :-P :-D
Hallo Gerd,
Deine Modelle sind wieder mal vom feinsten und sehen aus wie echt. Wenn Deine Oe Anlage steht, musst Du uns unbedingt zur Eröffnung einladen.
:runningdog: Viele Grüße, fido
Benutzeravatar
Marcel
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 2970
Registriert: Sa 1. Mär 2003, 17:44
Wohnort: Hägglingen / Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Marcel »

Hallo Gerd

Super Modelle :!: :!: Hervorragend ins Bild gesetzt. Deine Freude am Modellbau ist an den vielen Details zu spüren und zu sehen.
Antworten