Filme gesucht (okay, passt vielleicht nicht ganz, aber...)

Alles rund um Vor-Bilder, also Modelle in ganz groß

Moderator: baumschulbahner

Antworten
Karle Bemberle
Buntbahner
Beiträge: 90
Registriert: Fr 11. Apr 2003, 13:46

Filme gesucht (okay, passt vielleicht nicht ganz, aber...)

Beitrag von Karle Bemberle »

Hallo Buntbahner,

ich möchte hier nur mal einen Text zur Kenntnis geben, mit dem wir gerade versuchen, den einen oder anderen Schatz aus privaten Eisenbahnfilmsammlungen zu heben. Paßt vielleicht nicht so ganz ins Buntbahnforum, aber andererseits sind Buntbahner ja bekanntermaßen Leute, die gern auch mal über den Teller rausschauen... und wer sagt, daß Buntbahner nicht auch mal das Original filmen... bevor ich mich jetzt hier weiter verzettele, der angekündigte Text:



Liebe Schmalspurbahn-Freunde !

Die Jagsttalbahn möchte in diesem und im kommenden Jahr weiter an aktuellen Publikationen und Medien arbeiten. Nachdem dieser Tage das nächste Info entsteht und aus aktuellem Anlaß ein Folder zum VT 300 gedruckt wurde, wenden wir uns wieder den etwas langfristigeren Projekten zu.

Zum einen, wir berichteten im News-Board von www.jagsttalbahn.de, soll unser Fahrzeugbuch eine Neuauflage in aktuellerer Form erleben, zum anderen soll ein aktuelles und den heutigen Kenntnisstand wiedergebendes Video entstehen, das auch auf DVD zu haben sein soll.

Dazu werden dringend Unterlagen, Bilder und Filmsequenten gesucht, aus denen wir über die Geschichte der Jagsttalbahn und ihrer Fahrzeuge berichten können.

Daher richten wir hier einen Aufruf an unsere Leser, sich zu melden, wenn Sie über entsprechendes Material verfügen.

Bitte melden Sie sich unter "info@jagsttalbahn.de" und geben Sie uns bekannt, was sie haben und vor allem, wie man Sie zuverlässig erreicht. Wir setzen und dann mit Ihnen in Verbindung. Daß sich diese Aktivitäten ausschließlich auf den weiteren Fortgang des Projekts Jagsttalbahn richten, versteht sich von selbst, da wir kein gewerblicher Verlag sind und es auch nicht werden wollen.

Schöne Grüße,

Jagsttalbahnfreunde e.V.


Auch von mir...

Harald
Antworten