Messe Modell&Hobby Leipzig 8.-10.10. Einladung f. Gastfa

Rund um Termine, Messen und Veranstaltungen aller Art

Moderator: fido

Antworten
RailroadSheppard
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 600
Registriert: Di 4. Mär 2003, 23:05
Wohnort: D-04435 Schkeuditz Roßbergstrasse 7
Kontaktdaten:

Messe Modell&Hobby Leipzig 8.-10.10. Einladung f. Gastfa

Beitrag von RailroadSheppard »

Hallo Freunde,

vom 8. bis 10. Oktober findet in Leipzig wieder die Messe Modell & Hobby statt. Auf erweiterter Ausstellungsfläche gibt es in Halle 3 reichlich Modellbahn. Nach dem Besucherrekord vom vergangenen Jahr (92.000) könnte in diesem Jahr vielleicht die 100.000 geknackt werden.

Wir sind mit einer großen Anlage in IIm und IIe auf 144 qm vertreten. Das Motiv ist deutsche Schmalspur und eine Zahnradstrecke nach Schweizer Motiv. Weiterhin gibt es eine Feldbahnstrecke in 32mm.
Erstmalig präsentieren wir neue Module in FineScale u.a. mit einem Quarzit-Steinbruch und einer großen Burganlage.
Hiermit möchten wir Gastfahrer mit Eigenbaumodellen recht herzlich einladen. Es kann in allen Traktionsarten gefahren werden. Bei Digitalbetrieb ist allerdings eine Zentrale mitzubringen.
Wer hat Interesse ?

Viele Grüße
Rainer
Jetzt auch online: www.rs-modelle.de
Die Gartenbahn-Seiten bei:
www.ig-modellbahn-schkeuditz.de
Benutzeravatar
hkb
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 221
Registriert: Fr 28. Feb 2003, 10:20
Wohnort: in Sachsen
Kontaktdaten:

Re: Messe Modell&Hobby Leipzig 8.-10.10. Einladung f. Ga

Beitrag von hkb »

Hallo Rainer,

ich werde zwar auf den Messe sein (09.10.04), ob ich aber etwas mitbringe zun fahren auf Euerer Anlage weiß ich noch nicht. Da es doch etwas schwierig ist, mit den Modellen durch die Menschenmassen sich zu bewegen.
Jens (hkb)

Heinkes-Kleinbahn

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Antworten