Fortschritt bei meiner Messing-Mallet

Selbstgebaute maßstäbliche Schienenfahrzeuge mit/ohne handelsüblichen Zurüstteilen

Moderator: fido

Antworten
Benutzeravatar
Szigligeti Kerti Vasutak
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 1851
Registriert: Sa 3. Jul 2004, 08:43
Wohnort: Metropolregion Nürnberg...und am Balaton

Fortschritt bei meiner Messing-Mallet

Beitrag von Szigligeti Kerti Vasutak »

Hallo Buntbahner,

vor ca. 2,3 Monaten hab ich euch von meiner Messingmallet inm Rohbau erzählt. Nun bin ich mit dieser schon weiter ggekommen. Der Kessel, Lokrahmen u. Chassis sind fertig lackiert und die Akkus,Drehzahlsteller usw sind eingebaut! Sie ist also schon vom technischen ziehmlich fertig! Jetzt fehlt noch das Dach, die Inneneinrichtung und die Leitungen und die übrigen Details am Kessel...


Mallet fertig lackiert (Szigligeti Kerti Vasutak)
Bild


Mallet fnoch mit unlackiertem Kessel (Szigligeti Kerti Vasutak)
Bild


Vincenz (13)
Benutzeravatar
Stoffel
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 3955
Registriert: Do 10. Jul 2003, 23:48
Wohnort: Via Montana

Re: Fortschritt bei meiner Messing-Mallet

Beitrag von Stoffel »

Hallo Vincenz,

das sieht ja schon ganz hervorglänzend aus. :biggthumpup:

Alles ist sehr ordentlich verarbeitet und das Basteltempo mal wieder atemberaubend. Du bist auf dem besten Weg zum Mallet-Wuzzi. Weiter so :!:

:yau:

Besten Gruß vom St :clowm: ffel
Antworten