Pollo

Alles rund um Vor-Bilder, also Modelle in ganz groß

Moderator: baumschulbahner

viereka z-Stellung
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 2164
Registriert: Fr 28. Feb 2003, 15:14

Re: Pollo

Beitrag von viereka z-Stellung »

Hallo,
laut Pollo-Seite wird die Maschine zur Zeit ja noch mit neuen Rohren versehehn. Aber mir sagte jemand, dass man das bis Mai schaffen kann. Dein Foto sagt mir jedenfalls. Da muß ich hin :!: :!: :!: :!: Danke für den schönen Vorgeschmack. "Beschriftet" man die Lok 20 nicht auch ab und an als 99 1401, auch wenn es nicht ganz stimmt :oops: :oops:
Schade, dass irgendein Idiot den Wagenkasten vom Schweineschnäutzchen im Ausbesserungswerk Perleberg entsorgt hat. Dieser Triebwagen hätte auch ein Zugpferd für die Bahn sein können.
cu
Hans-Jürgen :schaf:
Mallet
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 550
Registriert: Mo 29. Sep 2003, 15:19

Re: Pollo

Beitrag von Mallet »

Meines Wissens ist Lok "20" bisher nur ein oder zwei Mal als 99 1401 gefahren (u.a. Festwoche "Steinbach 2000").

Übrigens: TV-Tipp: Heute 15.30 Uhr "MDR-Bahnzeit" mit Beitrag über die Pressnitztalbahn
Dampfpfeife
Beiträge: 8
Registriert: Fr 30. Jan 2004, 21:49
Kontaktdaten:

Re: Pollo

Beitrag von Dampfpfeife »

Hallo Buntbahner,

meines wissens fährt die Mansfelder Lok 20 beim Pollo als BR 99 1401 vom 14.05. - 16.05.04. Am 20.05. fährt die Maschine nur Vormittag, weil sie wohl dann auch wieder abgeholt wird. Also besser kurzfristig nochmal nachfragen.
Übrigens kann auch der Pollo jede Unterstützung gebrauchen, denn auch so eine Ausleihung kostet Geld - - - bei aller Begeisterung!
Also bis dahin

Gruß
Dampfpfeife
Antworten