Was sind die Aufgaben und Rechte eines Paten ???

Dies und das und allerlei

Moderator: Schrauber

Antworten
Benutzeravatar
Waldbahner a.D.
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 3722
Registriert: Do 27. Feb 2003, 08:08
Wohnort: Böchingen
Kontaktdaten:

Was sind die Aufgaben und Rechte eines Paten ???

Beitrag von Waldbahner a.D. »

Hi Admin :flehan:,

Aus aktuellem Anlaß möchte ich gerne wissen, wie genau die Aufgaben und "Rechte" eines Paten in diesem Forum aussehen...
Wie bekannt bin ich PAte des Selbstbauforums und sorge in diesem Forum für Ruhe und Ordnung wie es in meinen Augen richtig ist. Auch wenn andere User das hier nicht so sehen und meinen sie müßten mir sagen was ich wie tun soll.
Wer einmal als Pate in einem Brett eingetragen ist kann alle anderen Bretter auch bearbeiten... Aber ich würde es mir nie erlauben im allgemeinen Forum einen Beitrag zu löschen oder zu bearbeiten, da dies die Aufgabe des hisigen Paten, Karl-Heinz, wäre.

Ich bin ein wenig verärgert darüber, daß ich den Leuten im Weyer-Wagen-Thread eine Mail zukommen lasse und versuche auf meinen Weg ein Ausarten dieser Diskussion zu vermeiden, während ein mir unbekannter Pate oder Admin diesen Beitrag einfach getrennt hat :angry: . Aus meiner Sicht gab es hier für (noch) keinen Grund. Oder sind wir jetzt schon auf das "Lösch und ins Archiv verschiebe Niveau" des GBF gelandet... :?:

Ich bin dafür, daß die Regeln für die Paten irgendwo mal festgehalten werden und daß sich die Paten auf ihr "Einsatzgebiet" beschränken.

Gruß vom Gerd, der nun auch noch verärgt ist und sich fragt was der Tag noch alles fürn scheiß bringt... :ertrink:
Wald- und Wiesenbahner aus Leidenschaft zum Wahnsinn :drool:
Benutzeravatar
Karl-Heinz
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 2691
Registriert: Fr 21. Feb 2003, 22:36
Wohnort: Lathusen
Kontaktdaten:

"Patengesang"

Beitrag von Karl-Heinz »

Hi Gerd,

"na, halt mal den Ball flach", wie man ugs. zu schreiben pflegt. Ist doch noch "alles im grünen Bereich", so wie ich das sehe. Vielleicht schaust Du erst einmal auf dem "Abstellgleis" nach, vielleicht löst sich dann ja Deine Verärgerung! :wink: :lol:

Karl-Hein :tach: :tach:
Benutzeravatar
Waldbahner a.D.
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 3722
Registriert: Do 27. Feb 2003, 08:08
Wohnort: Böchingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Waldbahner a.D. »

Hi Karl-Heinz,

ich habe den Übeltäter schon festgestellt und bin ihm ja eigentlich nicht wirklich böse... könnte ich auch gar nicht :roll: :wink: :lol:

Ich wäre eben gerne darüber informiert geworden... schließlich habe ich mir auch etwas dabei gedacht das ganze (noch) nicht zu trennen...

Ein besänftigter aber doch noch leicht verwirrter Gerd güßt in die Runde
Wald- und Wiesenbahner aus Leidenschaft zum Wahnsinn :drool:
Benutzeravatar
fido
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 10520
Registriert: Mi 19. Feb 2003, 21:34
Wohnort: Herbipolis
Kontaktdaten:

Beitrag von fido »

Waldbahner hat geschrieben: ich habe den Übeltäter schon festgestellt und bin ihm ja eigentlich nicht wirklich böse... könnte ich auch gar nicht
Hi Gerd,
:wink: ich nahm einfach an, das Du keine Zeit hattest und da das Rauschen die 50% Marke überschritt, ist es passiert. Beim nächsten mal bekommst Du eine Mail von mir.
:runningdog: Viele Grüße, fido
Benutzeravatar
Waldbahner a.D.
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 3722
Registriert: Do 27. Feb 2003, 08:08
Wohnort: Böchingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Waldbahner a.D. »

Hi Fido :flehan:,

ich wollte hier jetzt keinen Krach anfangen... es reicht wenn die im Irak rumballern.
Da ich eben in der Vergangenheit von anderen Usern Post bekommen habe, wie ich eben "mein Brett" zu führen habe war ich eben im ersten Moment etwas gefrustet...

Tut mir echt leid wenn ich jetzt hier jemandem Auf die Füse getrampelt bin :buhu:

Gruß vom Gerd, der heute seine neue Waldbahnanlage in On30 in TRAINZ gebaut hat ;-)
Wald- und Wiesenbahner aus Leidenschaft zum Wahnsinn :drool:
Antworten