Lenz LG 100 Bremsstrecke einrichten

Elektronisches und digitales - Bitte keine Fragen zum MZS

Moderator: fido

Antworten
Wegemann
Buntbahner
Beiträge: 33
Registriert: Di 1. Apr 2003, 22:46
Wohnort: Henstedt-Ulzburg
Kontaktdaten:

Lenz LG 100 Bremsstrecke einrichten

Beitrag von Wegemann »

Hallo Gartenbahnfreunde,

auch wenn es einige übel nehmen, stelle ich hier nochmal, wie auch schon im Gartenbahnforum, die Frage nach dem Einrichten einer Bremsstrecke mit dem LG 100 von Lenz. In der Bedienungsanleitung ist zwar ein Schaltbild abgebildet doch habe ich schwierigkeiten damit, es in eine für mich zu gebrauchende Form umzubauen. Ich möchte mit dem L.G.B. Teilen 1203 und 17000 diese Schaltung realisieren. Ist es möglich mir zu helfen?
Gern auch als Mail damit es hier den Rahmen nicht sprengt.

Danke

Micha
Antworten