Das Treffen Bad Düben fällt aus

Rund um Termine, Messen und Veranstaltungen aller Art

Moderator: fido

Antworten
Benutzeravatar
bahnrolli
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 357
Registriert: So 23. Mär 2003, 23:25
Wohnort: Waldau
Kontaktdaten:

Das Treffen Bad Düben fällt aus

Beitrag von bahnrolli »

Hallo Leute,

heute abend muss ich eine sehr traurige Nachricht ins Forum stellen.

Unser geplantes 6. Treffen für Gartenbahnen, Modellboote und Trucks am 25./26. September im Freibad Hammermühle in Bad Düben wird nicht stattfinden.

Tino Schmidt, der Pächter des Schwimmbades und Mitausrichter dieses Treffens, ist heute morgen kurz vor Vollendung seines 42. Lebensjahres bei einem Unfall tödlich verunglückt.

Er hinterläßt Frau und 2 Kinder.

Ich möchte mich an der Stelle schon mal bei allen bedanken, die mich im Zuge der Vorbereitungen auf dieses Treffen tatkräftig unterstützt haben und bitte auch gerade im Interesse seiner Frau um Verständnis für diese Entscheidung.

Uwe Männicke
Keep your bubbles silent und fall nicht in den Schnee!
Ebi
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 148
Registriert: Fr 21. Mär 2003, 00:05
Kontaktdaten:

Re: Das Treffen Bad Düben fällt aus

Beitrag von Ebi »

Mein Beileid und alles Gute für die Familie.

Eberhard
Antworten