Eintritt ins Buntbahnerforum

Dies und das und allerlei

Moderator: Schrauber

Antworten
viereka

Eintritt ins Buntbahnerforum

Beitrag von viereka »

Bild

Hallo,
falls es eine Prüfung zum Eintritt ins Buntbahnerforum gibt, dann sollte es ein Modell der obigen Lok sein. Hier ist es zwar einen VII K für Bulgarien, aber könnte man das nicht LGB als Farbvariante für diese dubiose HarzbahnfünfachserR1Lok vorschlagen? :roll:
cu
viereka
hje
Rainer Eichhorn
Beiträge: 1
Registriert: Fr 21. Feb 2003, 22:03
Wohnort: Pulheim - Brauweiler

Beitrag von Rainer Eichhorn »

Meinst Du nicht die wäre für den Anfang etwas zu bunt !
Wie immer wünscht
buntes Treiben
Euer Rainer
Benutzeravatar
fido
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 10520
Registriert: Mi 19. Feb 2003, 21:34
Wohnort: Herbipolis
Kontaktdaten:

Re: Eintritt ins Buntbahnerforum

Beitrag von fido »

Bild.at/schmalspurmodule/bdz615-1.jpg[/img]

Hallo,
falls es eine Prüfung zum Eintritt ins Buntbahnerforum gibt, dann sollte es ein Modell der obigen Lok sein. Hier ist es zwar einen VII K für Bulgarien, aber könnte man das nicht LGB als Farbvariante für diese dubiose HarzbahnfünfachserR1Lok vorschlagen? :roll:
cu
viereka
hje[/quote]

Das wäre Lehmann zuzutrauen. Die Windleitbleche an einer Lok, die 50 km/h fährt, sehen jedenfalls bescheuert aus :wink:

Aber hier ein paar schöne Bilder der VIIk:


Bild

Bild

Bild

Bild

Und das beste:
Bild

VIele Grüße,
fido
Antworten