Reportage in K1 über Schkeuditz

Rund um Termine, Messen und Veranstaltungen aller Art

Moderator: fido

Antworten
Benutzeravatar
HarzerRoller
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 2259
Registriert: Mo 3. Nov 2003, 18:26
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Reportage in K1 über Schkeuditz

Beitrag von HarzerRoller »

Hi,

leider muß ich einen Link zum Nachbarforum setzen :cry: :P :evil: :
http://www.gartenbahn-forum.de
Dort steht in einem Beitrag ein Hinweis auf die K1 Reportage über
Das GROSSE SCHKEUDITZTREFFEN

:P :P :P
HarzerRoller
viereka z-Stellung
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 2164
Registriert: Fr 28. Feb 2003, 15:14

Re: Reportage in K1 über Schkeuditz

Beitrag von viereka z-Stellung »

Hallo HarzerRoller,
falls das mal wieder nicht funzt, weil wahrscheinlich die Software geändert wird, hier die Termine für die Sendung. :shock: :shock: :shock:

Donnerstag, 12.8., 17:25, Kabel 1
Wiederholung um 0:55
cu
Hans-Jürgen :schaf:
Mallet
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 550
Registriert: Mo 29. Sep 2003, 15:19

Re: Reportage in K1 über Schkeuditz

Beitrag von Mallet »

Danke für Eure Hinweise. Hatte schon auf die Sendung gewartet!
Benutzeravatar
Otter1
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 2583
Registriert: Sa 22. Feb 2003, 13:15
Wohnort: Krähwinkel

Re: Reportage in K1 über Schkeuditz

Beitrag von Otter1 »

Tach,

wie ich heute vom Schkeuditz Veranstalter gehört habe, kommt der offizielle
K 1 Film erst noch irgendwann.

Die heutigen paar Minuten waren recht amüsant. Stoffels Keksdose mit Aussenantennen fuhr auch mal kurz durchs Bild.
Irgendwie habe ich bei solchen Sendungen oft den Eindruck, die Fernsehmacher führen Modellbahner gerne als liebenswerte Idioten vor.

Der Bericht über die Herstellung von Rollmöpsen - German Sushi - in der gleichen Sendung, war jedenfalls informativer und unterhaltender.

Grüße

Otter 1
Mallet
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 550
Registriert: Mo 29. Sep 2003, 15:19

Re: Reportage in K1 über Schkeuditz

Beitrag von Mallet »

Otter1 hat geschrieben:wie ich heute vom Schkeuditz Veranstalter gehört habe, kommt der offizielle K 1 Film erst noch irgendwann.
Gute Nachricht.
Irgendwie habe ich bei solchen Sendungen oft den Eindruck, die Fernsehmacher führen Modellbahner gerne als liebenswerte Idioten vor.
Das sind sie ja auch :lol: .
Benutzeravatar
Stoffel
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 3955
Registriert: Do 10. Jul 2003, 23:48
Wohnort: Via Montana

Re: Reportage in K1 über Schkeuditz

Beitrag von Stoffel »

Mahlzeit,

Otters Tastatur ist entsprungen:
Stoffels Keksdose mit Aussenantennen fuhr auch mal kurz durchs Bild.
KEKSDOSE ???????? HÄÄÄÄÄ ??????

:ritter: :fight: :box: :argue: :ritter: :fight: :box: :argue:

Habe mich wohl zu früh abgemeldet, bin jetzt sauer. :<

Der Bericht über die Herstellung von Rollmöpsen - German Sushi - in der gleichen Sendung, war jedenfalls informativer und unterhaltender.
Das stimmt allerdings, leider :boese:


Gruß vom Stoffel :scherzkeks:
Antworten