19. - 27. April 2003 Modellbahn Live im FEZ Berlin-Wuhlheide

Rund um Termine, Messen und Veranstaltungen aller Art

Moderator: fido

Antworten
Benutzeravatar
Karl-Heinz
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 2691
Registriert: Fr 21. Feb 2003, 22:36
Wohnort: Lathusen
Kontaktdaten:

19. - 27. April 2003 Modellbahn Live im FEZ Berlin-Wuhlheide

Beitrag von Karl-Heinz »

Vom 19. bis 27. April 2003 findet im FEZ Berlin-Wuhlheide die größte Berliner Modellbahnausstellung im FEZ Berlin Wuhlheide statt!
Infos über http://www.fez-berlin.de
Benutzeravatar
Uli
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 211
Registriert: Fr 28. Feb 2003, 15:06
Wohnort: Kittlitz/OT Eisdorf (Spreewald)
Kontaktdaten:

Modellbahnausstellung im FEZ

Beitrag von Uli »

Hallo,

ich werde mit meinen Modulen an dieser Modellbahnausstellung teilnehmen. Neu zu sehen sein werden:

- meine Lenz-Güterwagen
- der Rollwagen
- 4 neue Bogenmodule (Zeltplatz und Straße)

Hier ein Vorgeschmack:

Bild

Ich hoffe auf viele Besucher!!!!


Uli
Benutzeravatar
Uli
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 211
Registriert: Fr 28. Feb 2003, 15:06
Wohnort: Kittlitz/OT Eisdorf (Spreewald)
Kontaktdaten:

Modellbahnausstellung im FEZ

Beitrag von Uli »

Hallo Buntbahner,

in der Anlage nun das ofizielle Plakat der Modellbahnausstellung im FEZ Berlin.
Und noch einige Anmerkungen:
Diese Ausstellung ist die Größte Modellbahnausstellung in Berlin. Mehrere Ausstellungsräume mit nach meiner Schätzung ca. 2000-2500 qm werden genutzt. Darunter in diesem Jahr auch die Sporthalle neben den traditionellen Räumen Unteres Foyer, Oberes Foyer, Kleiner Saal.
Meine Modulanlage befindet sich in der Sporthalle.

Vielleicht sehen wir uns in Berlin

Uli
Zuletzt geändert von Uli am Di 1. Apr 2003, 19:57, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
bahnrolli
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 357
Registriert: So 23. Mär 2003, 23:25
Wohnort: Waldau
Kontaktdaten:

Beitrag von bahnrolli »

Hallo Uli,

in der Zeit werde ich sicher mal wieder in Berlin weilen (auch wenn die eigene Anlage nun dringend nach ihrem Betreiber "schreit" :motz: - die Spuren des Winters wollen beseitigt werden). Da das FEZ schon zu DDR-Zeiten rollstuhlgerecht war, denke ich mal, dass wir uns dann auch irgendwie mal sehen werden.

Also dann - sonnige Grüße aus Waldau! :flower:
Bahnrolli
Keep your bubbles silent und fall nicht in den Schnee!
Antworten