Loco lamps

Wo finde ich Teile oder Modelle zum Selbstbau? Neues im Handel, Einkaufstipps

Moderator: Regalbahner

Antworten
Benutzeravatar
henrix72se
Beiträge: 9
Registriert: So 10. Aug 2008, 00:59
Wohnort: Gothenburg, Sweden
Kontaktdaten:

Loco lamps

Beitrag von henrix72se »

http://www.gecomodel.com/index.php?mod=catalogue&cat=74

Sixth Lampe unten wäre perfekt für meine simplex auf das Bild. Allerdings sind sie nicht mehr verfügbar ..

Könnte jemand mir den Weg etwas Ähnliches? Wenn ment für Züge oder Modellboote spielt keine Rolle.

/ Henrik

Bild
Henrik Laurell
www.laurell.nu
Michael Saettler
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 430
Registriert: Mi 18. Feb 2004, 12:22
Wohnort: Eningen unter Achalm

Re: Loco lamps

Beitrag von Michael Saettler »

Hallo Henrik

hier gehts zum Inlinekatalog von Regner Dampftechnik: http://www.regner-dampftechnik.de/onlin ... index.html
Auf der Seite 67 findest Du eine ähnliche Lampe.

Machts gut

Michael
Ehrenwertes Mitglied der Lasergang und der Kreativmeile
Harry
Buntbahner
Beiträge: 55
Registriert: So 22. Nov 2009, 20:58

Re: Loco lamps

Beitrag von Harry »

Hallo Henrik,

hier gibt es etwas aehnliches:

http://www.strauss-modellbahn.de/02623.htm

Gruesse till sverige

Harry
Benutzeravatar
kartonbahner
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 949
Registriert: Sa 15. Mär 2008, 21:22

Re: Loco lamps

Beitrag von kartonbahner »

Hejsan,
henrix72se hat geschrieben:http://www.gecomodel.com/index.php?mod=catalogue&cat=74

Sixth Lampe unten wäre perfekt für meine simplex auf das Bild. Allerdings sind sie nicht mehr verfügbar ..

Könnte jemand mir den Weg etwas Ähnliches? Wenn ment für Züge oder Modellboote spielt keine Rolle.
... varsågod: a collection of corresponding links:
http://www.hobby-lobby-modellbau.com/on ... 8981360572
Gerald
Antworten