Grüne Diesellok

Umbauten von Industriemodellen und Bausätze von Fahrzeugen

Moderator: Martin Ristau

Antworten
Benutzeravatar
Szigligeti Kerti Vasutak
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 1851
Registriert: Sa 3. Jul 2004, 08:43
Wohnort: Metropolregion Nürnberg...und am Balaton

Grüne Diesellok

Beitrag von Szigligeti Kerti Vasutak »

Hallo Buntbahner!

Ich möchte hier meine grüne Diesellok vorstellen: Ein Vorbild gibt es bei uns grundsätzlich nicht; Der Aufbau wurde aus ABS-Platten gemacht, das Chassis und der Motorblock ist von Playmobil! Wir fahren ohne Strom in den Schienen, deshalb ist ein 7,2 Volt Akku eingebaut! Gesteuert wird über über einen Umpolschalter für VOR-HALT-ZURÜCK!
Freue mich auf eure Meinungen...


Vincenz (13)
Grüne Diesellok (Szigligeti Kerti Vasutak)
Bild
Hier ein selbstbau einer Diesellok!
Harald Brosch
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 354
Registriert: Di 17. Feb 2004, 16:14
Wohnort: Winsen Luhe
Kontaktdaten:

Re: Grüne Diesellok

Beitrag von Harald Brosch »

moin, moin

Toll gemacht - könnt ich mir auch in Gn15 vorstellen :-)

Tschüß

Harald
Harald Brosch
harald@williwinsen.de
www.lasergang.de
harald.williwinsen.de
Tel: 0179-2121559
Laser-Auftragsarbeiten - Polystyrol per Laser schneiden und gravieren - lasercutting and laserengraving for everyone - Lasern in Holz, Kunststoff, Metall etc
Michael Saettler
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 430
Registriert: Mi 18. Feb 2004, 12:22
Wohnort: Eningen unter Achalm

Re: Grüne Diesellok

Beitrag von Michael Saettler »

Guten Abend,

als überzeugter Akkubahner habe ich mich sehr gefreut über Euren Auftritt in Schkeuditz. Mein Bruder und ich werden Eure Playmo-Tipps sicher in den nächsten Wochen umsetzten. Vielen Dank für Euer Engagement.
Hinter der Diesellok hängen entzückende Wagen, vermutlich alles selbstgschnitzt. Könntet Ihr die mal vorstellen?

Wünsche einen schönen Abend

Michael
Antworten