D14 auf Schienen

Das Brett für die Freunde des echten Fahrspaßes - Livesteam & Verbrennungsmotoren

Moderator: GNEUJR

Antworten
Benutzeravatar
Szigligeti Kerti Vasutak
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 1851
Registriert: Sa 3. Jul 2004, 08:43
Wohnort: Metropolregion Nürnberg...und am Balaton

D14 auf Schienen

Beitrag von Szigligeti Kerti Vasutak »

Hallo Leute,

bin hier wahrscheinlich der Jüngste hier (13) , aber ich möchte euch gerade desswegen mal meinen 1.Live Steam Selbstbau zeigen! Habe nämlich eine Wilseco D14 mittels Rollenkette und einer hohen Untersetzung auf Schienen fahrbahr gemacht.
Es folgten ein Foto. Bin gespannt was ihr dazu sagt!

Vincenz
Frau Mahlzahn 1 (Szigligeti Kerti Vasutak)
Bild
Benutzeravatar
Wilhelm
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 1080
Registriert: Fr 21. Feb 2003, 23:05
Wohnort: Dumeklemmer-City

Re: D14 auf Schienen

Beitrag von Wilhelm »

Hallo Vincenz,
meine Hochachtung !! :gut: :gut: :respekt:

Wer mit 13 Jahren eine solche saubere und ideenreiche Arbeit vorstellt, der wird uns sicher in nächster Zeit mit weiteren schönen Projekten überraschen. :zustimm: :tach:

Weiter so, und berichte über Dein Schaffen. :gut: :biggthumpup: :yau:

Wilhelm :yau:
Benutzeravatar
Hans_RhB
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 966
Registriert: Mi 26. Mai 2004, 10:11
Kontaktdaten:

Re: D14 auf Schienen

Beitrag von Hans_RhB »

Fantastisch

Bist du wirklich 13 Jahre alt oder habst du Geburtstag am 29 februar ?

met vriendelijke groeten,

Hans
Michael Saettler
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 430
Registriert: Mi 18. Feb 2004, 12:22
Wohnort: Eningen unter Achalm

Re: D14 auf Schienen

Beitrag von Michael Saettler »

Guten Abend Hans,

jeder der in Schkeuditz war, kann Dir bestätigen, wie alt Vincenz ist. Hut ab vor solchem Nachwuchs!

Michael
Antworten