%s Foren-Übersichtbuntbahn.de buntbahn.de
Forum für maßstäblichen Selbstbau von 1:1 bis 1:32
Unser Schwerpunkt ist 1:22,5 (Modelleisenbahn in II, IIm, IIe und IIf)
mehr...

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen
 FotosFoto-Galerie   Aktuelle BeiträgeAktuelle Beiträge   KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Gibts schon Bilder aus Schkeuditz??

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    buntbahn.de Foren-Übersicht -> Veranstaltungen
Beiträge ausdrucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen :: Ganz nach unten  
Autor Nachricht
Stefan Grienzenhuber
Buntbahner

BeitragVerfasst am: 26.06.04 19:30    Titel: Gibts schon Bilder aus Schkeuditz?? Antworten mit Zitat

Hallo Buntbahner,

kann schon jemand Bilder aus Schkeuditz für die unfreiwillig zu Hause Gebliebenen, aus welchen Gründen auch immer, einstellen?

Würde mich sehr freuen, vor allem bin ich an den neuen Weichenbausätzen von Stefan Strub und den Weichenherzstücken von espee interessiert.

Mit zwei Gipsfüßen konnte ich heuer einfach nicht kommen Sehr glücklich .

Vielen Dank,

Stefan
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Permalink
Flachschieber
Buntbahner
Buntbahner

BeitragVerfasst am: 26.06.04 22:14    Titel: Re: Gibts schon Bilder aus Schkeuditz?? Antworten mit Zitat

Hallole

ich hätte auch gerne mal ein Paar bildliche Eindrücke aus Schkeuditz da ich auch nicht dort sein kann.

Grüße

Marco
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Permalink
Prellbock
Buntbahner
Buntbahner

BeitragVerfasst am: 26.06.04 23:42    Titel: Re: Gibts schon Bilder aus Schkeuditz?? Antworten mit Zitat

Hallo Marco, hallo Stefan,

wie Ihr gesehen habt, haben wir uns als Live-Reporter vor Ort probiert und den ersten Bericht live via UMTS ins Forum eingestellt.
Man möge mir allerdigs meine Vergeßlichkeit vezeihen. Ich habe das Kabel zur Kamera zu Hause liegenlassen. Ich hoffe morgen mit aktuellen Bildern über Satelit wieder live berichten zu können Winke Lachend

Prellbock

Helmut
Buntbahner
Buntbahner

BeitragVerfasst am: 27.06.04 00:44    Titel: Re: Gibts schon Bilder aus Schkeuditz?? Antworten mit Zitat

Ja, es gibt schon Bilder. Im Gartenbahnforum.

Helmut
Mathias
Buntbahner

BeitragVerfasst am: 27.06.04 13:58    Titel: Re: Gibts schon Bilder aus Schkeuditz?? Antworten mit Zitat

Hallo , Geschockt Lachend Aufzählung

Buntbahner endlich bin ich Dank meines Sohnes im Forum.

Bilder könnt Ihr im Gartenbahn-Forum.de sehen.

Viel Spaß Mathias aus Zwickau
VaBi
Buntbahner

BeitragVerfasst am: 27.06.04 14:43    Titel: Re: Gibts schon Bilder aus Schkeuditz?? Antworten mit Zitat

Hallo Daheimgebliebene!

Ich war am SAMStag in Schkeuditz.

Schkeuditz_2004_059 (VaBi)

Ein paar weitere Fotos findet Ihr in meinem Album:

http://www.buntbahn.de/fotos/showgallery.php?cat=608

Eins war festzustellen: Die Stimmung war so gut wie das Wetter.

Gruß

Ingo Bickel
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Permalink
Harald Brosch
Buntbahner
Buntbahner

BeitragVerfasst am: 28.06.04 00:26    Titel: Re: Gibts schon Bilder aus Schkeuditz?? Antworten mit Zitat

Moin, moin.

3 tolle Tage in Schkeuditz sind um - hat Spaß gemacht - danke an alle Veranstalter.

Hab Sonntag morgnes mal ein paar Fotos gemacht.

Die sind unter
http://www.williwinsen.de/album/2004_06_25_Schkeuditz/html/default.html
zu finden.

Da ich das entsprechende Programm das erste Mal benutzt habe, bin ich für Hinweise auf Verbesserungsmöglichkeiten dankbar.

Insbesondere interessiert mich die Ladezeit bei nicht mit DSL bestückten Computern.

Tschüß

Harald

harald.williwinsen.de
Tel: 0179-2121559
Laser-Auftragsarbeiten - Polystyrol per Laser schneiden und gravieren - lasercutting and laserengraving for everyone - Lasern in Holz, Kunststoff, Metall etc
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Permalink
Ebi
Buntbahner
Buntbahner

BeitragVerfasst am: 28.06.04 01:17    Titel: Re: Gibts schon Bilder aus Schkeuditz?? Antworten mit Zitat

Hallo Harald,

danke für die Bilder, die per DSL (zuhause) und Kabelverbindung (Büro) gut betrachtbar sind.

meine Gesuche / meine Verkäufe :
www.ruehl-net.de/verkauf/index.htm
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Permalink
squirrel4711
Buntbahner
Buntbahner

BeitragVerfasst am: 28.06.04 03:52    Titel: Re: Gibts schon Bilder aus Schkeuditz?? Antworten mit Zitat

Bilder aus Schkeuditz unter :
Foto-Galerie / Veranstaltungen - Events
http://www.buntbahn.de/fotos/showgallery.php?cat=608

Kein DIXI Klo in der Nähe (squirrel4711)

Zuletzt bearbeitet von squirrel4711 am 28.06.04 11:20, insgesamt 2 Male bearbeitet
bahnrolli
Buntbahner
Buntbahner

BeitragVerfasst am: 28.06.04 07:42    Titel: Re: Gibts schon Bilder aus Schkeuditz?? Antworten mit Zitat

einen wunderschönen guten Morgen in die Runde,

nachdem ich gestern halbtot in die Horizontale gefallen war (nein nein ... bin nicht wieder unkontrolliert aus dem Rollstuhl gefallen Grins ), bin ich jetzt wieder einigermassen fit, um noch mal kurz für alle interessierten die Info zu geben, dass es (bewegte) Bilder von Schkeuditz geben wird. 7 Stunden Rohmaterial gilt es zu sichten und auf ca. 80 min (geplante Arbeitslänge) "zusammen zu dampfen" Grins .

Zahlreiche Bestellungen gab es schon während des Treffens - ich werd' mich in den nächsten Tagen und Wochen an die Bearbeitung eines ansehenswerten Films über die letzten 3 Tage hermachen. Nachricht, wann es fertig ist, gibt's dann auch in diesem Forum.

@ Harald Brosch - Bilder kommen gut - kleine Anmerkung zum fotografierten KRAS. Am Sonntag haben die das Teil "angeworfen" - also "Krawallo" ist dagegen ein zarter Waisenknabe , was den Krawall angeht Sehr glücklich - Das wichtigste - DER wird dann auch im Film in voller Klangbreite zu bewundern sein ... Grins

noch leicht ermattete Grüße aus Waldau!

Bahnrolli Blume

Diese Beiträge einschränken und sortieren (Einstellung wird gespeichert):   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    buntbahn.de Foren-Übersicht -> Veranstaltungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Impressum   Datenschutzerklärung