"Der Gartenbahnprofi" kommt vor Ostern

Wo finde ich Teile oder Modelle zum Selbstbau? Neues im Handel, Einkaufstipps

Moderator: Regalbahner

Antworten
Redaktion Gartenbahnprofi
Beiträge: 14
Registriert: Mo 31. Mär 2003, 18:45

"Der Gartenbahnprofi" kommt vor Ostern

Beitrag von Redaktion Gartenbahnprofi »

Hallo,

die neue Zeitschrift Der Gartenbahnprofi (formerly known as Gartenbahn Express) ist in der Druckerei und kommt am 16.4.2003 in den Handel in D, A, CH (S noch nicht). Zu haben sind wir im Bahnhofsbuchhandel, in Zeitschriftenläden, die auch andere Eisenbahnblätter haben und bei etlichen Fachhändlern. Außerdem im Abo.

Wer schon mal schnuppern will, sollte bei www.gartenbahnprofi.de nachschauen. Da gibt es schon mal einen Vorgeschmack.

Viel Vorfreude wünscht (und hat)
Friedhelm Weidelich,
der Chefredakteur

...der schon an der zweiten Ausgabe arbeitet.
Benutzeravatar
Ingo
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 147
Registriert: Mi 26. Mär 2003, 22:27
Wohnort: Köln

"Schnupperexemplar"

Beitrag von Ingo »

Hallo Redaktion,

es wäre schön, wenn man auch einzelne Exemplare über den Verlag beziehen könnte. Bevor ich ggf. eine Zeitschrift im Abo bestelle, möchte ich mir erst einmal ein Bild davon machen können.
Eine Beschaffung über den "Bahnhofsbuchhandel" ist mir zu aufwendig.

Bitte mal darüber nachdenken.

Ansonsten gutes Gelingen wünscht

Ingo Schneider
Antworten