Aufarbeitung 99 633

Alles rund um Vor-Bilder, also Modelle in ganz groß

Moderator: baumschulbahner

Antworten
viereka z-Stellung
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 2164
Registriert: Fr 28. Feb 2003, 15:14

Aufarbeitung 99 633

Beitrag von viereka z-Stellung »

Hallo in die Runde,
Im Schmalspurforum wurde darauf hingewiesen, dass die Eisenbahnromantiklok vom Öchsleverein aufgearbeitet werden soll. Leider war der Spendenaufruf mit allgemeinen Verunglimpfungen von anderen Schmalspurobjekten verbunden (nichts konkretes, aber jeder wußte, dass es um Loks ging, die hier schon sehr oft zu sehen waren und sind und von mindestens 3 Buntbahnern als Erkennung genutzt werden)
Mich interessiert aber trotzdem die Mallet 99 633. Hat hier jemand darüber schon nähere Infos :?: :?: :?:
cu
Hans-Jürgen :schaf:
Antworten