Treffen von Schweizbahnern

Rund um Termine, Messen und Veranstaltungen aller Art

Moderator: fido

Antworten
furkabahn
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 1535
Registriert: So 2. Mär 2003, 19:34
Wohnort: Tuchenbach
Kontaktdaten:

Treffen von Schweizbahnern

Beitrag von furkabahn »

Hallo zusammen

Ich hatte es im kleinen Kreis schon angekündigt: Diese Saison soll ein Treffen von Modellbahnern mit Schweizervorbild bei mir stattfinden.
Diesen Sonntag (30.05.04 ) nachmittag habe ich mir nun als Termin ausgeschaut - zwar etwas kurzfristig - aber mit einem Blick auf den dieses Jahr doch sehr gut gefüllten Terminkalender bleibt kaum eine Alternative :lol:

Also wenn Ihr euer Vorbild in der Schweiz habt, schaut doch am Sonntag bei mir in Lagenfeld/Rheinland vorbei. Gastfahrzeuge sind herzlich willkommen, aber keine Pflicht.
Damit ich besser Planen kann bitte ich um Ammeldung per Mail, die Anfahrt bekommt ihr dann zugeschickt.

Falls Interesse besteht wäre ich bei gutem Wetter noch geneigt, abends den Diaprojektor mit ein paar besondern Bildschätzen auszugraben. Da hierfür allerdings etwas vorbereiten muss, lasst mich eure Meinung dazu wissen.

Gruss Joachim
Benutzeravatar
Helmut
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 232
Registriert: Di 13. Mai 2003, 11:12
Wohnort: Steinfurt

Re: Treffen von Schweizbahnern

Beitrag von Helmut »

Schade,

die Einladung kommt etwas zu spät. Ich wäre gerne gekommen, denn ich bekenne mich gerne zu den Schweizerbahnen.

So werde ich Pfingsten dann aber bei Bahnrolli sein, das wird sicherlich auch recht nett.

Viel Spass

Helmut
Benutzeravatar
Stoffel
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 3955
Registriert: Do 10. Jul 2003, 23:48
Wohnort: Via Montana

Re: Treffen von Schweizbahnern

Beitrag von Stoffel »

Hallo Joachim,

das ist ja ein phantastischer Gedanke. :biggthumpup: Leider bin ich schon anderweitig gebucht, da dieses Wochenende bei uns das Weinfest stattfindet. :wein: :musik: :freak: :wein:
Also ist eine andere auch recht kurzweilige Beschäftigung angesagt :bgdev: - sonst hätte ich mich durchaus mal ein paar Stündchen ins Auto gesetzt. :(


Aaaaaber ......
Falls Interesse besteht wäre ich bei gutem Wetter noch geneigt, abends den Diaprojektor mit ein paar besondern Bildschätzen auszugraben.
Das Interesse wäre sicher noch größer, wenn Du abends mal den Grill mit ein paar besonderen Wurstschätzen ausgräbst. :lol: :lol: :lol: :fastfood:


Besten Gruß vom Stoffel :scherzkeks:
furkabahn
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 1535
Registriert: So 2. Mär 2003, 19:34
Wohnort: Tuchenbach
Kontaktdaten:

Re: Treffen von Schweizbahnern

Beitrag von furkabahn »

Hallo zusammen

Erstmal vielen Dank für Euren Zuspruch zu dem Treffen :lol:

Allen denen, die diesmal nicht dabei sein können, sei gesagt das dies nicht das letzte Mal sein wird....................

Besonders freue ich mich das sich die Meiringen-Innertkirchen-Bahn (im Modell) zu dem Treffen angekündigt hat.

Gruss Joachim
Antworten