%s Foren-Übersichtbuntbahn.de buntbahn.de
Forum für maßstäblichen Selbstbau von 1:1 bis 1:32
Unser Schwerpunkt ist 1:22,5 (Modelleisenbahn in II, IIm, IIe und IIf)
mehr...

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen
 FotosFoto-Galerie   Aktuelle BeiträgeAktuelle Beiträge   KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Soundverlus bei ESU Dekodern?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    buntbahn.de Foren-Übersicht -> Veranstaltungen
Beiträge ausdrucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen :: Ganz nach unten  
Autor Nachricht
patrick carrera
Buntbahner
Buntbahner

BeitragVerfasst am: 15.05.04 20:13    Titel: Soundverlus bei ESU Dekodern? Antworten mit Zitat

Hallo, Heulend Heulend Heulend

ich habe eben meine letztes Jahr gekaufte und von einem Profi auf ESU-Loksound ausgerüstete 99.6001 "Proletarier" auf die Gleise gesetzt.

Ausser dem Dampfsound sind alle Geräusche futsch, ich habe auch im anderen Forum geschrieben, da ist heute auch von einem ähnlichen Fall die Rede.

Ich habe leider nur ein LGB Handy zum programmieren.

Wer hilft?????????????????????????????? Frage Frage Frage

Heulend Heulend Heulend
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Permalink
Ebi
Buntbahner
Buntbahner

BeitragVerfasst am: 16.05.04 18:01    Titel: Re: Soundverlus bei ESU Dekodern? Antworten mit Zitat

Hallo Patrick,

ich biete Dir gerne an, dass Du die Lok mir zusendest und ich Dir den Wunschsound aufspiele und die Lok zurücksende.

Angesichts der zur erwartenden Portokosten dürfte die Anschaffung eines Programmers das kleinere Übel sein. Zumindest auf Dauer. Falls Du den Programmer hier kaufen musst oder möchtest, bin ich Dir gerne als Relaisstelle für den Versand behilflich (Test hier und dann Versand zu Dir).

Sollte der Soundverlust ein grundsätzliches ESU-Problem sein, muss man sich wohl stromführende Schienen in die Vitrine bauen...
Ich habe im Haus eine doppelgleisige Regalbahn in meinem Bastelkeller. Rangieren zu meiner Entspannung hilft dem ESU wohl auch gegen Alzheimer...

meine Gesuche / meine Verkäufe :
www.ruehl-net.de/verkauf/index.htm
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Permalink
patrick carrera
Buntbahner
Buntbahner

BeitragVerfasst am: 16.05.04 20:18    Titel: Re: Soundverlus bei ESU Dekodern? Antworten mit Zitat

Schick mir mal deine Adresse an mein Mail, ich seh mal ob ich die Lok umsonst nach D bekomme.

Danke für die Hilfe, das ist eicht ein.............
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Permalink
Ebi
Buntbahner
Buntbahner

BeitragVerfasst am: 17.05.04 01:48    Titel: Re: Soundverlus bei ESU Dekodern? Antworten mit Zitat

Hallo Patrick,

Zitat:
Schick mir mal deine Adresse an mein Mail

Solltest Du inzwischen bekommen haben...

meine Gesuche / meine Verkäufe :
www.ruehl-net.de/verkauf/index.htm
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Permalink
Diese Beiträge einschränken und sortieren (Einstellung wird gespeichert):   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    buntbahn.de Foren-Übersicht -> Veranstaltungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Impressum   Datenschutzerklärung