Schkeuditz 2004 - Anmeldeschluß !

Rund um Termine, Messen und Veranstaltungen aller Art

Moderator: fido

Antworten
RailroadSheppard
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 600
Registriert: Di 4. Mär 2003, 23:05
Wohnort: D-04435 Schkeuditz Roßbergstrasse 7
Kontaktdaten:

Schkeuditz 2004 - Anmeldeschluß !

Beitrag von RailroadSheppard »

Hallo Freunde,

am kommenden Samstag, dem 15. Mai, mache ich den Sack zu und beginne mit den Teilnehmer-, Unterkunfts-, und Versicherungslisten. Anfang nächster Woche werden dann auch verbindlich alle Pensionen gebucht.

Wer also noch Nachzügler ist, sollte sich zum Briefkasten begeben oder mir eine Mail senden. Das Anmelde-Formular kann ich auch per Mail senden.
RailroadSheppard@aol.com

An der Buntbahn-Meile bestand nur geringes Interesse. Ich werde die gemeldeten Teilnehmer zusammen plazieren. Die Aufplanung beginnt am 16. Mai.

Viele Grüße
Rainer
Jetzt auch online: www.rs-modelle.de
Die Gartenbahn-Seiten bei:
www.ig-modellbahn-schkeuditz.de
Antworten