Caterpillar traktor

Wo finde ich Teile oder Modelle zum Selbstbau? Neues im Handel, Einkaufstipps

Moderator: Regalbahner

Antworten
Benutzeravatar
hugi
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 121
Registriert: Sa 22. Mär 2003, 18:46
Wohnort: Jona Schweiz
Kontaktdaten:

Caterpillar traktor

Beitrag von hugi »

Hallo
Ich such einen Caterpillar Traktor einen alten natürlich:D
Oder tipps zum umbau eines Norscot Modells oder Eigenbau .

Gruss Philipp
Dateianhänge
So sieht mein Traumtraktor aus.
So sieht mein Traumtraktor aus.
Norscot Kettentraktor
Norscot Kettentraktor
Benutzeravatar
Wilhelm
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 1080
Registriert: Fr 21. Feb 2003, 23:05
Wohnort: Dumeklemmer-City

Caterpillar traktor

Beitrag von Wilhelm »

Hallo Philipp,

es gibt einen Plastik Bausatz als CAT Planierraupe. :!: :!:
Aus diesem Bausatz einen "Traktor" zu bauen, dürfte kein Problem sein. :biggthumpup: :lol:

Maßstab 1 . 25, dennoch groß genung für uns, da ein großes Modell als Vorbild genommen wurde. :shock: :lol: :P

Sollte Interesse an diesem Modell bestehen, dann bitte eine kurze Nachricht, ich informiere dann über den Hersteller. :vielposten: :augenauf: :idea:
Wenn es nicht eilt, in der nächsten GARTEN BAHN könnte :nixweiss: :juggle: :nixweiss: ein Artikel über die CAT stehen.
Der Preis des Bausatzes lag um 40,00 EURO :grosseaugen: :? :(
Dateianhänge
Planierraupe 6.JPG
Antworten