21.03.04 Herne- Figurenbörse

Rund um Termine, Messen und Veranstaltungen aller Art

Moderator: fido

Antworten
Benutzeravatar
Otter1
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 2583
Registriert: Sa 22. Feb 2003, 13:15
Wohnort: Krähwinkel

21.03.04 Herne- Figurenbörse

Beitrag von Otter1 »

Im Kulturzentrum Herne findet am 21-3.04 von 11 - 16 h die 17.Deutsche Kunststofffigurenbörse statt.

Infos: www.pbtoys.de

Zwar sind vorwiegend Figuren in kleineren Maßstäben, und da wiederum viel Cowboys, Indianer und Militärkrams im Angebot, aber zwischendrin kann man das eine oder andere Zubehör für 1 : 32 oder Gummi-Maßstab finden.

Sehr reichhaltig ist erfahrungsgemäß das Angebot an unbemalten Elastolin-Figuren in 1: 24/25. Wer schon immer mal Winnetou oder Old Shatterhand am Regler habe wollte, könnte dort fündig werden.

Ich habe dort z.B. voriges Jahr 12 passende Zinnfiguren im Jahrhundertwendelook aus Coburg für extrem kleines Geld gefunden.

Oder auch ein paar von diesen hier:

Westernfiguren? (Otter1)
Bild

Grüße

Otter 1
Antworten