%s Foren-Übersichtbuntbahn.de buntbahn.de
Forum für maßstäblichen Selbstbau von 1:1 bis 1:32
Unser Schwerpunkt ist 1:22,5 (Modelleisenbahn in II, IIm, IIe und IIf)
mehr...
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen
 FotosFoto-Galerie   Aktuelle BeiträgeAktuelle Beiträge   KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wer kann helfen Bauplan gesucht

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    buntbahn.de Foren-Übersicht -> Verglichen & Gemessen
Beiträge ausdrucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen :: Ganz nach unten  
Autor Nachricht
Dampflok22



Anmeldungsdatum: 23.01.2021
Beiträge: 2
Wohnort: In einer Dampflok

BeitragVerfasst am: 23.01.21 21:57    Titel: Wer kann helfen Bauplan gesucht Antworten mit Zitat

Hallo Echtdampffreunde,
ich bin momentan dabei eine Dampflok zu bauen. Dabei handelt es sich um eine BR 86. Ich habe bisher den Barrenrahmen und Teile des Triebwerks fertig. Dafür habe ich Pläne herausgesucht und sie in 1 zu 1 Maßstab übertragen. Doch leider hatte ich nicht die Originalpläne für den Barrenrahmen und habe andere Pläne verwendet. Wie ihr euch sicher vorstellen könnt hat das nicht wirklich funktioniert und ich muss den Barrenrahmen noch einmal bauen. Leider habe ich die Pläne dazu nicht. Ich habe probiert sie über die normalen Wege ( Bücher, Internet et cetera) zu bekommen. Doch leider ohne Erfolg. Deshalb wollte ich fragen ob vielleicht jemand diese oder ähnliche Pläne hätte.
Gruß Dampflok 22
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Permalink
honer



Anmeldungsdatum: 22.10.2016
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 24.01.21 09:31    Titel: Re: Wer kann helfen Bauplan gesucht Antworten mit Zitat

Hallo dampflok22
Schau mal im Heba Archiv unter ,neu im Archiv, Lokomotiven, nach da sind die Zeichnungen vorhanden
http://www.zander-heba.de/
MFG
Karl Heinz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Permalink
Dampflok22



Anmeldungsdatum: 23.01.2021
Beiträge: 2
Wohnort: In einer Dampflok

BeitragVerfasst am: 24.01.21 12:55    Titel: Re: Wer kann helfen Bauplan gesucht Antworten mit Zitat

Danke schön sie haben mir sehr weitergeholfen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Permalink
Diese Beiträge einschränken und sortieren (Einstellung wird gespeichert):   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    buntbahn.de Foren-Übersicht -> Verglichen & Gemessen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Impressum   Datenschutzerklärung
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
+ Erweiterungen von fido