%s Foren-Übersichtbuntbahn.de buntbahn.de
Forum für maßstäblichen Selbstbau von 1:1 bis 1:32
Unser Schwerpunkt ist 1:22,5 (Modelleisenbahn in II, IIm, IIe und IIf)
mehr...

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen
 FotosFoto-Galerie   Aktuelle BeiträgeAktuelle Beiträge   KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Eine Station in 1:22,5 - ERLEDIGT!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    buntbahn.de Foren-Übersicht -> Private Kleinanzeigen
Beiträge ausdrucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen :: Ganz nach unten  
Autor Nachricht
Mattiacus
Buntbahner
Buntbahner

BeitragVerfasst am: 07.12.20 17:19    Titel: Eine Station in 1:22,5 - ERLEDIGT! Antworten mit Zitat

E R L E D I G T !

Nach erfolgreicher Abgabe meiner Module (für umme) habe ich beschlossen, dass ich alles, was ich maßstabsbedingt nicht mehr benötige, gerne verkaufen möchte. Deshalb biete ich letztmalig das fast fertige Stationsgebäude Lichtenberg/Ofr. der ehemaligen fränkischen Höllentalbahn im Maßstab 1:22,5 zum Schleuderpreis an. Das Modell ist auf einem Grundbrett von 120 x 65 cm nach am Original abgenommenen Maße absolut maßstäblich aufgebaut, wobei die notwendigen Holzleisten aus gedämpfter Buche von einem Möbelschreiner exakt auf die erforderlichen Modellmaße (6,2 x 6,2 mm - 6,2 x 5,3 mm - Stuhlpfette 7,1 x 5,3 mm) gefräst wurden. Alle Bauteile zum Fertigbauen der Station werden mitgeliefert - auch die Urmodelle (in den Fotos hellblau) - bis auf die Außen- und Güterschuppenbeleuchtung. Im Wartesaal, Dienst- und Abstellraum sind alle Lampen (LED) schon eingebaut, den 3 V-Trafo gebe ich mit dazu.

Hinweis: Das abgebildete Modell zeigt lediglich eine Dummy-Eindeckung aus rotem Fotokarton!

Die «Immobilie» Station Lichtenberg/Ofr. im Maßstab 1:22,5 wird zum Schleuderpreis von 300,- Euro VB zzgl. Versandkosten (Spedition) angeboten; weniger geht beim besten Willen nicht! Das Angebot beruht auf Verhandlungsbasis.
Nach dem Verkauf stehe ich für Fragen zur Fertigstellung des Modells gerne zur Verfügung, auch telefonisch. Explizit wird darauf hingewiesen, dass das Modell für einen Außeneinsatz (z. B. Garten) nicht geeignet ist. Im „Ruhezustand“ wurde das Modell stets staubgeschützt mit Folie verpackt.

Das Angebot in allen Einzelheiten ist ein Privatverkauf gemäß § 13 BGB. Mit dem Kauf verzichten Sie ausdrücklich und unwiderruflich auf die Ihnen nach EU-Gesetzgebung zustehenden Rechte auf Gewährleistung, Garantie und Rücknahme. Gemäß § 447 BGB gilt, dass mit Übergabe der Sendung an den Versand die Gefahr auf den Käufer übergeht. Der Käufer erklärt sich in allen Punkten damit einverstanden und erkennt dies mit seinem Kauf an.

Station 1 (Mattiacus)

Station 2 (Mattiacus)

Station 3 (Mattiacus)

Station 4 (Mattiacus)

Station 5 (Mattiacus)

Station 6 (Mattiacus)

Station 7 (Mattiacus)

Station 8 (Mattiacus)

Station 9 (Mattiacus)

Station 10 (Mattiacus)

Station 11 (Mattiacus)

Station 3 (Mattiacus)

Hier weitere Fotos von Station Lichtenberg!

Interessenten senden mir bitte eine PN. Herzlichen Dank!

Never let someone who has done nothing tell you how to do anything!

Fahr' zur Hölle!
SHE
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Permalink
Mattiacus
Buntbahner
Buntbahner

BeitragVerfasst am: 06.01.21 17:43    Titel: Re: Eine Station in 1:22,5 - ERLEDIGT! Antworten mit Zitat

Wegen erneuter Anfragen: Die Station ist bereits schon verkauft!

Never let someone who has done nothing tell you how to do anything!

Fahr' zur Hölle!
SHE
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Permalink
Diese Beiträge einschränken und sortieren (Einstellung wird gespeichert):   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    buntbahn.de Foren-Übersicht -> Private Kleinanzeigen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Impressum   Datenschutzerklärung