%s Foren-Übersichtbuntbahn.de buntbahn.de
Forum für maßstäblichen Selbstbau von 1:1 bis 1:32
Unser Schwerpunkt ist 1:22,5 (Modelleisenbahn in II, IIm, IIe und IIf)
mehr...

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen
 FotosFoto-Galerie   Aktuelle BeiträgeAktuelle Beiträge   KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Katalog Moba-Shop geht nicht

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    buntbahn.de Foren-Übersicht -> Marktplatz
Beiträge ausdrucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen :: Ganz nach unten  
Autor Nachricht
giovanni
Buntbahner
Buntbahner

BeitragVerfasst am: 15.10.20 11:35    Titel: Katalog Moba-Shop geht nicht Antworten mit Zitat

Hallo,

ich versuchte schon einige Male den Katalog vom Moba-Shop 24 der Messinggussteile Spur 2. Bis und mit Seite 9 kann ich blättern danach geht nichts mehr. Warum ? Woran liegt es ? Ich habe auch schon geschrieben aber keine Antwort. Niemand Interesse ?

gi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Permalink
dampfspieler
Buntbahner
Buntbahner

BeitragVerfasst am: 15.10.20 21:55    Titel: Re: Katalog Moba-Shop geht nicht Antworten mit Zitat

Moin Hans,

leider ist das, was Du sagst, falsch, der Shop funktioniert einwandfrei.

Die Modellbahnmanufaktur Crottendorf hat aktuell keinen Katalog - jedenfalls keinen, den man unter einer derartigen Bezeichnung finden könnte, wohl aber einen funktionierenden Online-Shop, in dem man die Bauteile, die man haben möchte in einen Warenkorb legen kann (Die verfügbare Seitenzahl variiert entsprechend der gewählten Kategorie und da die Einträge alphabetisch sortiert sind haben die letzten den Anfangsbuchstaben "Z".).

Den entsprechenden Link zur Abteilung "Baugröße 2" habe ich Dir und anderen Interessierten direkt unten aufgeführt. Mehr als 11 Seiten können aber nicht angezeigt werden, weil der letzte Eintrag dort "Zweierisolatoren f. Telegrafenleitung, geb. Trageisen, 6 Stück" ist und oben genannte Bedingung erfüllt.

Modellbahnmanufaktur Crottendorf - Nenngröße2

Grüße
Dietrich

Z13
Buntbahner
Buntbahner

BeitragVerfasst am: 15.10.20 23:11    Titel: Re: Katalog Moba-Shop geht nicht Antworten mit Zitat

Hallo,

auch ich komme in dem Link nicht weiter als bis zur Seite 9,
wenn ich allerdings in die Bauteileuntergruppen gehe kann ich alle Teile sehen.

Hans, probiere das mal aus, vielleicht liegt es auch an unseren Computern? Verlegen

Viele Grüße
Manfred

arne012
Buntbahner
Buntbahner

BeitragVerfasst am: 16.10.20 09:27    Titel: Re: Katalog Moba-Shop geht nicht Antworten mit Zitat

Hi,
das ist ein kleiner Fehler, es gibt mehr Seiten als Atrikel, die angezeigt werden können. Ist schon immer so gewesen.
Gruß,
Arne

Marcel_Schüler
Buntbahner
Buntbahner

BeitragVerfasst am: 16.10.20 10:45    Titel: Re: Katalog Moba-Shop geht nicht Antworten mit Zitat

Ich bekomme sogar sachen bis Seite 12 angezeigt Lachend

LG
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Permalink
Diese Beiträge einschränken und sortieren (Einstellung wird gespeichert):   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    buntbahn.de Foren-Übersicht -> Marktplatz Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Impressum   Datenschutzerklärung