Sinsheim,Treffen der Buntbahner

Rund um Termine, Messen und Veranstaltungen aller Art

Moderator: fido

Antworten
Benutzeravatar
HarzerRoller
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 2259
Registriert: Mo 3. Nov 2003, 18:26
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Sinsheim,Treffen der Buntbahner

Beitrag von HarzerRoller »

Hallo Buntbahner

organisieren wir ein Treffen der Buntbahner für Samstag an irgendeinem noch zu vereinbarenden Stand und Uhrzeit ???

mein Vorschlag: beim Waldbahner 1400 Uhr

unser Admin hat wahrscheinlich mehr Info´s

Gruß
HarzerRoller
HarzerRoller
Benutzeravatar
Waldbahner a.D.
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 3722
Registriert: Do 27. Feb 2003, 08:08
Wohnort: Böchingen
Kontaktdaten:

Re: Sinsheim,Treffen der Buntbahner

Beitrag von Waldbahner a.D. »

Den Bahnwäldler findet ihr in der Halle 5 ganz hinten in der Niesche bei den Privatanlagen.

Gruß vom Gerd, der gerade vom Aufbau zurück kommt und schwer beeindruckt von seinem Tun ist.
Wald- und Wiesenbahner aus Leidenschaft zum Wahnsinn :drool:
Benutzeravatar
Flachschieber
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 4240
Registriert: Mi 5. Mär 2003, 08:47

Re: Sinsheim,Treffen der Buntbahner

Beitrag von Flachschieber »

Hallole Gerd

ich bin nur am Freitag da und hab mit einem Buntbahner 10Uhr an Gerds Waldbahn ausgemacht.Wenn am Freitag noch ein Paar Buntbahner da sind kann man sich ja da gerne treffen.

Grüße bis Freitag

Marco
Benutzeravatar
Pirat-Kapitan
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 685
Registriert: Sa 26. Apr 2003, 21:59
Wohnort: Rösrath (bei Köln)

Re: Sinsheim,Treffen der Buntbahner

Beitrag von Pirat-Kapitan »

Hallo Leute,
ich war heute schon mal da und habe unseren Waldbahner mit seiner Anlage besucht. Heute hat alles funktioniert, aber ich komme gerne morgen gegen 10 Uhr (ggf. cum magnissima Tempore, d.h. auch event. erst um 10:45, hängt vom Stau am Kartenhäuschen ab).

Schöne Grüße
Johannes
Sebbel
Buntbahner
Beiträge: 69
Registriert: Mi 26. Mär 2003, 22:36
Wohnort: Bietigheim

Re: Sinsheim,Treffen der Buntbahner

Beitrag von Sebbel »

Moin, 8)

Der Buntbahner, den Marco am Freitag, um 10 Uhr bei Waldbahners trifft bin ich! :twisted:
Trifft man da noch andere aus dieser bunten Bahngemeinde? :meeting:

Gruß
Sebbel
Eine Dampflok ist das schönste Ding dieser Welt, zumindest meistens.
Benutzeravatar
squirrel4711
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 1935
Registriert: Fr 21. Feb 2003, 22:27
Wohnort: auf dem Land

Re: Sinsheim,Treffen der Buntbahner

Beitrag von squirrel4711 »

Das Eichhörnchen wird wahrscheinlich am frühen Freitag nachmittag erscheinen, aber auf jeden Fall am Samstag in Sinsheim "Nüsse" suchen. Eine Bitte : Wer mich treffen will sollte bitte, bei scharfer Munition, nicht unter die Gürtellinie zielen. Knapp über den Kopf geschossen entspricht auch den eidgenössischen Vorstellungen, obwohl ich dort keinen Apfel trage. Man sieht sich bei 4eka, GZ oder den Rheinen Siegern.
Die Local :bia: Bahn Gesellschaft :meeting: wünscht einen schönen Tag Bild
Wer aufhört Fähler zu machen lernt nicht mehr dazu
Antworten