%s Foren-Übersichtbuntbahn.de buntbahn.de
Forum für maßstäblichen Selbstbau von 1:1 bis 1:32
Unser Schwerpunkt ist 1:22,5 (Modelleisenbahn in II, IIm, IIe und IIf)
mehr...

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen
 FotosFoto-Galerie   Aktuelle BeiträgeAktuelle Beiträge   KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Meine Vorstellung

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    buntbahn.de Foren-Übersicht -> Allgemeines
Beiträge ausdrucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen :: Ganz nach unten  
Autor Nachricht
LGB Freak

BeitragVerfasst am: 06.04.20 12:48    Titel: Meine Vorstellung Antworten mit Zitat

Hallo ich heiße Hans-Georg bin Baujahr 1964,
Mein Hobby ist LGB und Modellbau. Ursprünglich komme ich aus dem RC Modellbau in 1:16. Habe schon einige RC Fahrzeuge gebaut und gebrusht.
Irgendwann kam das back to the roots, zurück zur LGB. Als Jugendlicher fing ich mit der kleinen Dicken und ein paar Waggons und Schienen an.
Erst hatte ich eine Outdooranlage geplant und fast fertig gestellt und dann sinf familiere Veränderungen gekommen und dann wurde aus der Outdooranlage jetzt eine Indooranlage. Schienenmaterial , Loks, Waggons und anderes sind genug vorhanden.
Hab einen Raum von 30m2 zur Verfügung. Dieser Raum muss noch renoviert werden.
Bilder werde ich zu passender Zeit posten

Gruß

Hans-Georg
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Permalink
Marcel_Schüler
Buntbahner
Buntbahner

BeitragVerfasst am: 06.04.20 14:32    Titel: Re: Meine Vorstellung Antworten mit Zitat

Erstmal willkommen, jedoch gibt es ein extra angepinnten Bereich wo sich neue Mitglieder vorstellen können. Denke Fido oder jemand anderes wird den Beitrag noch verschieben.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Permalink
Diese Beiträge einschränken und sortieren (Einstellung wird gespeichert):   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    buntbahn.de Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Impressum   Datenschutzerklärung