Packwagenumbau

Umbauten von Industriemodellen und Bausätze von Fahrzeugen

Moderator: Martin Ristau

Antworten
Benutzeravatar
Wilhelm
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 1080
Registriert: Fr 21. Feb 2003, 23:05
Wohnort: Dumeklemmer-City

Packwagenumbau

Beitrag von Wilhelm »

Hallo Zusammen,

Vierachsigen Güterwagen mit Bremserhaus auf einer Rügen - oder Harzanlage?? :frown: :bindagegen: :augenauf:

Mir hat DAS nicht gefallen. :stupid:

Hier eine kleine Feierabendbastelei :lol:
Benötigt wird nur ein 2. Dach von LPG.

Pack1 (Wilhelm)
Bild

Vielleicht kommen noch ein paar Einsatz - und Verwitterungsspuren hinzu.

Wilhelm

:yau:
viereka z-Stellung
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 2164
Registriert: Fr 28. Feb 2003, 15:14

Re: Packwagenumbau

Beitrag von viereka z-Stellung »

Hallo Wilhelm,
das bist mal wieder typisch Du !!
baust Dir da einen stimmigen Wagen und denkst nicht an das Personal. Der Typ friert sich doch den Ars....ab bei der Kälte und wenn es mal etwas mehr rumpelt fliegen ihm die Kisten in den Rücken....
cu
Hans-Jürgen :schaf:
Benutzeravatar
Wilhelm
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 1080
Registriert: Fr 21. Feb 2003, 23:05
Wohnort: Dumeklemmer-City

Re: Packwagenumbau

Beitrag von Wilhelm »

Hallo Hans - Jürgen,

1. fährt der Wagen nicht, ist ja keine Lok davor. DAS solltest DU wissen! :schlaumeier: :schlaumeier: :verweis: :verweis:

2. Heute Mittag war es hier ganz angenehm und dann hatte der gute Mann schon ne halbe Flasche Killepitsch im Magen. Also friert er nicht. :angry: :angry:

3. Das Ladegut ist natürlich angeklebt und mit unsichtbaren Nylonseilen gut verzurrt. Beruhigt ? :irre: :irre: :freak: :freak:

Wilhelm :yau:
Roland Mix
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 199
Registriert: Mo 29. Dez 2003, 22:13
Wohnort: 61200 Wölfersheim

Re: Packwagenumbau

Beitrag von Roland Mix »

:D Immer diese Lästerschnuten aber es ist ja im Spass gemeint


schüne Bastelei
Antworten