You have PN

Dies und das und allerlei

Moderator: Schrauber

Antworten
Benutzeravatar
UPW
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 326
Registriert: Mi 4. Nov 2009, 22:13
Wohnort: Creutzwald (F)

You have PN

Beitrag von UPW »

Hallöchen,

in meinem Postausgang lagern noch Texte, deren Staubschicht wäre bestimmt dicker als das eigentliche Blatt.

Nicht schlimm, ist ja alles elektronisch, von daher virtueller Staub.

Aktuelle PNs in meinem Ausgang sind teilweise schon 33 Monate abgelagert. Hatte aber auch schon ältere Teile auf Postausgangs-Lager.

Also, sollte das hier jemand lesen: Einfach mal anmelden und in den eigenen Posteingang schauen.

Kann nichts schaden.

Gruß,

Uwe
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis grösser als in der Theorie.
Benutzeravatar
Hydrostat
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 5444
Registriert: Sa 7. Jul 2012, 20:59
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Re: You have PN

Beitrag von Hydrostat »

Hallo uwe,

das kann auch daran liegen, dass beim Empfänger das Postfach voll ist. Es muss erst (teil-)entleert oder archiviert werden, bevor neue Nachrichten einlaufen können.

Schönen Gruß
Volker
I'll make it. If I have to fly the five feet like a birdie.
I'll fly it. I'll make it.

Quiet earth. It's a small world.

Neuerscheinung Ende 2022: Vollendete Baukunst
Antworten