Modulplatten für Sinsheim sind fertig

Anlagen (aussen & innen), Dioramen, Gebäude, Figuren, Schienen, Autos, sonstiges Zubehör

Moderator: Marcel

Benutzeravatar
Waldbahner a.D.
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 3722
Registriert: Do 27. Feb 2003, 08:08
Wohnort: Böchingen
Kontaktdaten:

Re: Modulplatten für Sinsheim sind fertig

Beitrag von Waldbahner a.D. »

Tach Otter,

danke für das Lob. Wenn du mir das Buch überlassen willst du darfst du das gerne mitschleifen. Ansonsten bedanke ich mich für das nette Angebot. Das Buch ist aber auch Bestandteil der Bibliothek meines Bastelkollegen und wurden von mir schon ausgiebigst studiert. Die Umlenkrollen sind auf dem Weg und treffen hoffentlich morgen ein, damit ich mal einen Probelauf vor Sinsheim machen kann. Vorerst werde ich einfach kleine aus dem Schiffsmodellbau nehmen. Wenn ich nach Sinsheim wieder Zeit habe werde ich mal ein paar nach US-Vorbild anfertigen um das ganze noch ein wenig autentischer zu machen. Eventeull werde ich dann auch die alte Gardienenstange gegen einen Baumstamm tauschen :-)

Doch vorerst siehts mal nicht schlecht aus.

Ich freu mich drauf dich in Sinsheim zu sehen... Meine Maus wird da sicher auch ganz heiß drauf sein dich mal kennen zu lernen :-)

Gruß vom Gerd
Wald- und Wiesenbahner aus Leidenschaft zum Wahnsinn :drool:
Benutzeravatar
Stoffel
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 3955
Registriert: Do 10. Jul 2003, 23:48
Wohnort: Via Montana

Re: Modulplatten für Sinsheim sind fertig

Beitrag von Stoffel »

xxx
xxx
xxx
xxx
xxx
(dieser Teil meines Beitrags, sowie des Zitats war nicht sach- und fachdienlich :lol: :lol:
:arrow: habe den ROTSTIFT angesetzt :!:)

Äääh, *räusper* ...... :oops: :oops: :D

@Gerd: ich habe leider keine Ahnung, was man im Gringo-Land so alles gebaut hat und noch baut. Es sieht aber sehr eindrucksvoll aus, was Du da fabriziert hast. Sicher hat Otter recht und man kann´s noch verbessern, ich finde aber, es sieht auch so schon gut aus. :zustimm:

Gruß vom Stoffel :scherzkeks:
Benutzeravatar
Waldbahner a.D.
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 3722
Registriert: Do 27. Feb 2003, 08:08
Wohnort: Böchingen
Kontaktdaten:

Re: Modulplatten für Sinsheim sind fertig

Beitrag von Waldbahner a.D. »

So Stoffel und ihr anderen,

hier gibts nun Bilder vom fertigen Seil-Salat :

Die Donkey ist von McCalla und die Seilwinden sind unter der Anlage und werden von Elektromotoren angetrieben. Eine passende Donkey mit eingebautem Antrieb wird demnächst mal noch folgen.

Bild

Bild

Bild

Fragen werde ich gerne beantworten...

Gruß vom Gerd
Wald- und Wiesenbahner aus Leidenschaft zum Wahnsinn :drool:
Antworten