D&RGW K-27 Pläne gesucht

Selbstgebaute maßstäbliche Schienenfahrzeuge mit/ohne handelsüblichen Zurüstteilen

Moderator: fido

Antworten
Benutzeravatar
nikolaus-g
Beiträge: 15
Registriert: Mo 16. Okt 2023, 11:50
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

D&RGW K-27 Pläne gesucht

Beitrag von nikolaus-g »

Hallo in die Runde,

ich hoffe an dieser stelle meine Frage richtig plaziert zu haben.
Ich bin jetzt bestitzer dieser K 27 leider fehlt das komplette Fahrwerk, sodass ich es werde neubauen müßen. Den Erbauer der Lok kann ich leider nicht mehr fragen, und seine Frau hat auch nach langem Suchen nichts gefunden.

Meine frage ist nun, hat jeman zufällig die passenden Pläne oder weiß wo wich welche finden oder bekommen kann, dass was ich selbst im Internet gefunden habe ist entweder ohne Maße oder so gering von der Auflösung, dass sie schlicht nicht zu verwenden sind.

Um sich das ganze Projekt ein bischen besser vorstellen zu können hier noch ein paar Fotos.

K 27 (nikolaus-g)
Bild

K-27 Führerhaus von der Seite

K 27 Führerhaus innen (nikolaus-g)
Bild

K 27 Führerhaus innen

K-27 Kessel u. Führerhaus (nikolaus-g)
Bild

K-27 Kessel u. Führerhaus von unten

K-27 Kessel vorne (nikolaus-g)
Bild

K-27 Kessel vorne von unten

K-27 ohne Fahrwerk aber mit Tender (nikolaus-g)
Bild

K-27 ohne Fahrwerk aber mit Tender

Beste Grüße
Nikolaus
Antworten