Suche Sitzbänke

Wo finde ich Teile oder Modelle zum Selbstbau? Neues im Handel, Einkaufstipps

Moderator: Regalbahner

Antworten
Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 19
Registriert: Do 27. Feb 2003, 21:32
Wohnort: Wilhelmshaven
Kontaktdaten:

Suche Sitzbänke

Beitrag von Peter »

Hallo in die Runde,
bevor ich schon wieder den Ersatzteilservice aus Nürnberg beanspruchen muß, eine Frage, wer hat "zufällig" noch Sitze
Bild
von älteren ÖBB-Wagen über und würde diese abgeben ?
Mir fehlen für die Komplettierung der Inneneinrichtung noch 4 Sitzgruppen bzw. ein Spritzteil.

Hier könnt Ihr sehen, http://mitglied.lycos.de/peterwhv/selbst02.htm, wozu ich die Teile gebrauche

Gruß aus dem Norden - Peter
Benutzeravatar
Dieter
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 458
Registriert: Mi 26. Feb 2003, 15:15
Wohnort: bei Hamburg

Sitzbänke

Beitrag von Dieter »

Moin Peter,

bist Du Dir sicher, daß es Bänke aus den ÖBB-Wagen sind :?: Auf dem Foto sieht es so aus, als ob es die Sitze aus den Reko-Personenwagen sind. Es kann natürlich auch sein, daß LGB die gleichen Sitze in den ÖBB- und Rekowagen verwendet. :wink:

In dem HSB-Cafewagen hat ja LGB auch die Sitzbänke gelassen. Vieleicht hat ja jemand in den Cafewagen eine vorbildgerechtere Inneneinrichtung eingebaut und nun für Dich die Sitzbänke über. :wink: :idea: Meine habe ich schon anderweitig verarbeitet.

Gruß

Dieter
Antworten