%s Foren-Übersichtbuntbahn.de buntbahn.de
Forum für maßstäblichen Selbstbau von 1:1 bis 1:32
Unser Schwerpunkt ist 1:22,5 (Modelleisenbahn in II, IIm, IIe und IIf)
mehr...

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen
 FotosFoto-Galerie   Aktuelle BeiträgeAktuelle Beiträge   KalenderKalender   Hersteller/BezugsquellenHersteller/Bezugsquellen  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hilfstenderbauteile zu verkaufen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    buntbahn.de Foren-Übersicht -> Private Kleinanzeigen
Beiträge ausdrucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen :: Ganz nach unten  
Autor Nachricht
viereka
Buntbahner
Buntbahner

BeitragVerfasst am: 05.02.19 10:59    Titel: Hilfstenderbauteile zu verkaufen Antworten mit Zitat

Alles verkauft an jemanden, der weiß was Qualität bei Shapeways kostet.
cu
Hans-Jürgen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Permalink
Jörg Heckhausen
Buntbahner
Buntbahner

BeitragVerfasst am: 06.02.19 12:51    Titel: Re: Hilfstenderbauteile zu verkaufen Antworten mit Zitat

Freu mich schon auf mein Ostpaket Lachend Lachend Geschockt Geschockt

Beste Grüße Jörg
viereka
Buntbahner
Buntbahner

BeitragVerfasst am: 07.02.19 21:58    Titel: Re: Hilfstenderbauteile zu verkaufen Antworten mit Zitat

Hallo Jörg,
Ostpaket mit Waren aus den Niederlanden.
Aber es ist schon erstaunlich, was man aus den Teilen (oder leicht geänderten Bauteilen) machen kann.
Hilfstender, 2 Varianten eines Bahnhofswagens, Wagen der SHE, Wagen der Kerkerbachbahn, Wagen von der GMWE, Wagen zur Dampflokteileaufbereitung bei der Harzquerbahn...
Man muß sich eben nur etwas mit dem Vorbild beschäftigen.

Ich wünsche FB...Frohes Bauen
cu
Hans-Jürgen
Jörg Heckhausen
Buntbahner
Buntbahner

BeitragVerfasst am: 08.02.19 10:57    Titel: Re: Hilfstenderbauteile zu verkaufen Antworten mit Zitat

Hallo Hans Juergen,

ich für meinen Teil habe sehr viel Freude an den gedruckten Teilen. Ich habe ja schon den ein oder anderen Wagen bzw. Lok aus deiner Modellbahnschmiede gebaut und es entspannt mich sehr, Trotz 3D Druck gibt es das ein oder andere zu bauen,lackieren,altern usw. Dickes Danke für deinen Einsatz für uns Spur 2mer Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich
Sich mit dem Vorbild zu beschäftigen tun ja leider die Großserienhersteller eher nicht so sehr.....aber das hat den Vorteil, man kann sich dem Bauen und Basteln widmen. Mich auf jeden Fall entspannt das sehr. Geschockt Lachend Sehr glücklich Idee
Beste Grüße Jörg
Diese Beiträge einschränken und sortieren (Einstellung wird gespeichert):   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    buntbahn.de Foren-Übersicht -> Private Kleinanzeigen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Impressum   Datenschutzerklärung