3. Schkeuditzer GARTENBAHN-Treffen 25.-27.6.04

Rund um Termine, Messen und Veranstaltungen aller Art

Moderator: fido

Antworten
Benutzeravatar
Otter1
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 2583
Registriert: Sa 22. Feb 2003, 13:15
Wohnort: Krähwinkel

3. Schkeuditzer GARTENBAHN-Treffen 25.-27.6.04

Beitrag von Otter1 »

Tach,

der aktuellen Werbebroschüre für das 3. Schkeuditzer GARTENBAHN-Treffen entnehme ich, die Spaßbahner von www.buntbahn.de würden wieder mit einem humorvollem und "tierischem" Programm teilnehmen.

Da müssen wir wohl voriges Jahr einen guten Eindruck hinterlassen haben.
Ich erinnere mich an den Ausspruch von Rolf W.: "Ihr Spaßbahner werdet wenigstens ernst genommen.."

Da sind wir ja mal wieder richtig gefordert. Hoffentlich wird der Hamsterzug noch etwas länger.
Der "Krähwinkel Pokal 04" wird sowieso dort ausgetragen. Allein von dem was ich jetzt schon so höre, wer und was womit daran teilnehmen wird, werde ich selber wohl wieder den letzten Platz machen. So langsam wird es zur deprimierenden Gewohnheit.

Aber nix desto Trotz. "Gemeine Modellbahner" dürfen ja auch vorbeikommen.
Und die machen immer noch die Mehrheit aus und bringen zumindest unsereinen immer wieder zum Staunen. Das ist schon ein Grund für mich, jede Veranstaltung sausen zu lassen, um mich dort ein paar Tage herumzutreiben.

Man sieht sich

Otter 1
Antworten