%s Foren-Übersichtbuntbahn.de buntbahn.de
Forum für maßstäblichen Selbstbau von 1:1 bis 1:32
Unser Schwerpunkt ist 1:22,5 (Modelleisenbahn in II, IIm, IIe und IIf)
mehr...

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen
 FotosFoto-Galerie   Aktuelle BeiträgeAktuelle Beiträge   KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Faszination Modellbau 2004 : Ich bin dabei :-)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    buntbahn.de Foren-Übersicht -> Veranstaltungen
Beiträge ausdrucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen :: Ganz nach unten  
Autor Nachricht
Bommel
Buntbahner
Buntbahner

BeitragVerfasst am: 24.02.04 18:42    Titel: Re: Faszination Modellbau 2004 : Ich bin dabei :-) Antworten mit Zitat

Waldbahner hat folgendes geschrieben::
Allerdings habe ich weder Trafo noch digital noch sonstwas dabei. Ich fahr ja bekanntlich mit Akku. Da ich aber noch kein Gleisdreieck eingebaut habe gibts zumindest mal keine Kurzschlüssen.

Hi Gerd,

kann man sich vielleicht 'n Akku pumpen? Sehr glücklich Bzw. von Akku auf Schiene einspeisen, oder gar von'm Funkempfänger aus die Schiene versorgen... gruebel Frage Ich kann ja ein bischen Umjumpern oder "fleigend" Fremdeinspeisen (2 Drähte raushängen lassen...).

Litlle Witch hat folgendes geschrieben::
Wir haben soeben die Teilnahmebestetigung und die teilnehmerausweiße erhaltn,

Das wollen wir doch schwer hoffen, daß ihr nicht "schwarz" teil nehmt Herr Grün

Schöne Grüße

Bmmel
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Permalink
Little Witch
Buntbahner
Buntbahner

BeitragVerfasst am: 24.02.04 18:52    Titel: Re: Faszination Modellbau 2004 : Ich bin dabei :-) Antworten mit Zitat

Tach Bommel,

Du müsstest doch wissen, dass Gerd und mir alles zuzutrauen ist, auch das Schwarzteilnehmen. Leichter wäre das aber beim Echtdampftreffen, so verrusst wie da alle sind.

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Permalink
Little Witch
Buntbahner
Buntbahner

BeitragVerfasst am: 25.02.04 13:59    Titel: Re: Faszination Modellbau 2004 : Ich bin dabei :-) Antworten mit Zitat

Tach ihrs
Wir sind in Halle 5 beim Privatanlagenwettbewerb. Wir freuen uns über jeden Besuch

Waldbahner a.D.
Buntbahner
Buntbahner

BeitragVerfasst am: 25.02.04 14:09    Titel: Re: Faszination Modellbau 2004 : Ich bin dabei :-) Antworten mit Zitat

Little Witch hat folgendes geschrieben::
Wir freuen uns über jeden Besuch

Außer von Leuten denen wir Geld schulden Augenrollen

Gruß, Gerd

Little Witch
Buntbahner
Buntbahner

BeitragVerfasst am: 25.02.04 14:10    Titel: Re: Faszination Modellbau 2004 : Ich bin dabei :-) Antworten mit Zitat

Wem außer mir schuldest du den noch Geld?

Diese Beiträge einschränken und sortieren (Einstellung wird gespeichert):   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    buntbahn.de Foren-Übersicht -> Veranstaltungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Impressum   Datenschutzerklärung