Happy Birthday Buntbahn-Forum

Dies und das und allerlei

Moderator: Schrauber

Benutzeravatar
fido
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 10520
Registriert: Mi 19. Feb 2003, 21:34
Wohnort: Herbipolis
Kontaktdaten:

Re: Happy Birthday Buntbahn-Forum

Beitrag von fido »

Little Witch hat geschrieben: Ich halte es für garkeine gute Idee, bei Gerd (und mir) zu klingeln. Erstens ist es viel zu unaufgeräumt, als das wir jemanden reinlassen würden, zweitens willst du uns doch nicht in dfen Hungertod treiben (und ich esse viel). Außerdem ist Gerd doch noch ein halbes Kind, und Kinder müssen spielen.
Liebe kleine Hexe,
dann lasse den Gerd mal schön im Keller spielen und lege ihm noch eine Extrastunde 'drauf, damit er die Segmentanalge fertigbekommt. Aber das Du viel isst, hate ich für ein Gerücht. Wahrscheinlich verhöckert Gerd den Inhalts des Kühlschranks auf ebay und kauft dafür Material für den Keller.
:runningdog: Viele Grüße, fido
Benutzeravatar
Little Witch
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 116
Registriert: Di 15. Apr 2003, 21:37
Wohnort: Landau
Kontaktdaten:

Re: Happy Birthday Buntbahn-Forum

Beitrag von Little Witch »

Also fido
Du unterschätzt mich. Jetzt, wo ich wieder annähern so essen kann wie ich will, muss Gerd schon aufpassen das ich ihm die Haare nicht vom Kopf fresse. Ich habe einen guten Stoffwechsel, dadurch setz ich nicht (so stark) an. Frag Gerd, der kennt dazu viele gute Storys.
Verhexte Grüße aus der Besenkammer ;-)
Li'l Witch Bild

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Benutzeravatar
Bommel
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 1002
Registriert: Do 27. Feb 2003, 09:35
Wohnort: hauptsache warm
Kontaktdaten:

Re: Happy Birthday Buntbahn-Forum

Beitrag von Bommel »

Little Witch hat geschrieben:...Jetzt, wo ich wieder annähern so essen kann wie ich will, muss Gerd schon aufpassen das ich ihm die Haare nicht vom Kopf fresse. Ich habe einen guten Stoffwechsel, dadurch setz ich nicht (so stark) an...
Aber, aber Li'l Witch,

Du willst doch nicht Gerd's Haare einfach so ohne alle Zutaten essen. Die gehören in die Suppe, paar Spinnenbeine dran usw. Ich kenn mich mit der Hexenküche nicht aus, aber nach dem was ich so gehört habe wundert mich gar nichts. Ehrlich, das "Futter" kann nicht satt machen und daß dann irgendwann der Verdauungstrakt kollabiert, ist die logische Konsequenz.
Vielleicht solltest Du es mal wieder mit bekömmlicher pfälzer Küche probieren. Z.B. Handkäs' mit Musik, als Titel empfehle ich "Happy Birthday".
(Womit wir wieder beim Thema wären :lol: )

Schöne Grüße

BBildmmel
Benutzeravatar
Little Witch
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 116
Registriert: Di 15. Apr 2003, 21:37
Wohnort: Landau
Kontaktdaten:

Re: Happy Birthday Buntbahn-Forum

Beitrag von Little Witch »

Ich steh eigendlich mehr auf todes Tier und so (keine Angst, Hamster ess ich nicht). Die Hexensuppen sind eher eine Drohung, wenn Gerd mal nicht spurt.
Verhexte Grüße aus der Besenkammer ;-)
Li'l Witch Bild

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Benutzeravatar
Karl-Heinz
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 2691
Registriert: Fr 21. Feb 2003, 22:36
Wohnort: Lathusen
Kontaktdaten:

Re: Happy Birthday Buntbahn-Forum

Beitrag von Karl-Heinz »

Tach, "witchie" :tach:

schon manchmal "amüsant", von einem Geburtstagsbeitrag zum Einjährigen nun endlich bei Deinem offensichtlich ausgezeichneten Stoffwechsel zu landen :!: :evil:

Und das dazu noch noch auf meinem "Board" :!:

Ich meine, dass hat dieses Forum so nicht "verdient", druckst

Karl-Heinz :tach: :tach:
"Deutsche Rechtschreibung ist freeware, man kann sie kostenlos nutzen"
turntable
Beiträge: 18
Registriert: Di 24. Feb 2004, 22:09
Wohnort: nahe der Kaimauer des Müggenberger Zollhafens

Re: Happy Birthday Buntbahn-Forum

Beitrag von turntable »

Ach lass die Melina doch.
Muss ja nicht immer alles so todernst sein, zumal dieser Thead ausser "Happy Birthday" eh keine verwertbaren Informationen enthält...
Ich finde es etwas paradox, dass das Forum einerseits "Buntbahn" heisst und andererseits Hell- und Dunkelgrün nicht im gleichen Thread erwähnt werden dürfen. :evil:

Aber dennoch herzlichen Glückwunsch nachträglich. Die kleineren Schwächen sind meiner Zuneigung nicht abträglich 8)
Antworten