Luftschlauchkupplung

Wo finde ich Teile oder Modelle zum Selbstbau? Neues im Handel, Einkaufstipps

Moderator: Regalbahner

Antworten
Benutzeravatar
Thomas99716
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 138
Registriert: Fr 12. Dez 2008, 14:12
Wohnort: Oberschwaben

Luftschlauchkupplung

Beitrag von Thomas99716 »

Hallo,
früher waren diese Luftschlauchkupplungen bei Torsten Schoening erhältlich, mittlerweile werden diese ja von Jens Klose vertrieben.
Nun zum Problem, bei ihm sind sie nur als Giesling, zusammen mit den Luftabsperrhähnen erhältlich.
so sieht der aus: http://moba-shop24.de/Spur-2/Bauteile/L ... :1076.html
für den Preis von 1 € bei Abnahme von 100 Stück, würde er diese auch einzeln fertigen, deshalb hier die Frage hat jemand Interesse daran sich zu beteiligen, denn 100 Stk sind mir alleine zu viel
Bei Interesse bitte Email/PN an mich.



Gruß
Thomas
(Edit um 16:11: Link für Bild eingefügt)
Zuletzt geändert von Thomas99716 am Mi 26. Sep 2018, 13:08, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Regelspur
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 706
Registriert: Di 28. Sep 2004, 10:13
Wohnort: Hockenheim

Re: Lufschlauchkupplung

Beitrag von Regelspur »

Hallo Thomas,

es sind bei mir keine Bilder sichtbar.

Gruß Alfred
Benutzeravatar
Thomas99716
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 138
Registriert: Fr 12. Dez 2008, 14:12
Wohnort: Oberschwaben

Re: Luftschlauchkupplung

Beitrag von Thomas99716 »

Hallo,
auch mit sichtbaren Bildern keiner Interesse an den Teilen?
Gruß
Thomas
Benutzeravatar
Regelspur
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 706
Registriert: Di 28. Sep 2004, 10:13
Wohnort: Hockenheim

Re: Luftschlauchkupplung

Beitrag von Regelspur »

Hallo Thomas,

was willst Du denn mit den Kupplungen ohne die Luftabsperrhähne?

Ich brauche keine, da ich eigene kuppelbare Kupplungsköpfe habe. Sie wurden zusammen mit den Luftabsperrhähnen abgeformt.

Gruß Alfred
Benutzeravatar
Thomas99716
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 138
Registriert: Fr 12. Dez 2008, 14:12
Wohnort: Oberschwaben

Re: Luftschlauchkupplung

Beitrag von Thomas99716 »

Hallo Alfred,
ich nehme die für die Luftleitung an den Kuppelstangen, da sind ja keine Absperrhähne.
Gruß
Thomas
Antworten