Modell hilft Vorbild: M7070 in IIm von RhBGartenbahn

Wo finde ich Teile oder Modelle zum Selbstbau? Neues im Handel, Einkaufstipps

Moderator: Regalbahner

Antworten
Benutzeravatar
RhBler
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 1407
Registriert: Sa 15. Mai 2004, 21:31
Wohnort: Basel (schweiz)
Kontaktdaten:

Modell hilft Vorbild: M7070 in IIm von RhBGartenbahn

Beitrag von RhBler »

Hallo Zusammen

Auf eine Aktion von mir selbst, die ich am Gartenbahntreff 2018 vorgestellt habe, möchte ich gerne an dieser Stelle auch noch hinweisen. Jeweils am Gartenbahntreff zeige ich meine Eigenbauten und Zubehörteile sowie die Teilesätze von Hans-Peter Langula​. Die Teile, welche mit vernünftigem Aufwand dupliziert werden können, biete ich jeweils am Gartenbahntreff als Bausätze für interessierte Modellbauer an. Nun möchte Ich zusammen mit Hans-Peter Langula die Aufarbeitung des M7070 der RhB unterstützen, und zwar mit folgendem Projekt:
Bild
Verdienen tue ich an dem ganzen nichts, ein Teil des Kaufpreises benötige ich um die Materialkosten zu decken, der Restbetrag geht an den Club 1889 zur Aufarbeitung von dem Vorbild.

Ich würde mich freuen, wenn die eine oder andere Bestellung zusammen kommt. Gerne beantworte ich auch Fragen dazu. Es besteht auch die Möglichkeit, den Wagen als Variante eines DFB Wagens zu bestellen, passend zur Kiss HG 3/4.​

Weitere Infos dazu findet ihr auch auf meiner Homepage:
​http://rhbgartenbahn.ch/?page=M7070​

Gruss
Stefan
Antworten