"LEGO"

Selbstgebaute maßstäbliche Schienenfahrzeuge mit/ohne handelsüblichen Zurüstteilen

Moderator: fido

Antworten
Benutzeravatar
rhb_1
Buntbahner
Beiträge: 51
Registriert: Sa 4. Mai 2013, 10:02
Wohnort: Wädenswil am Zürichsee

"LEGO"

Beitrag von rhb_1 »

Hallo an alle,

Bitte bringt mich nicht gleich um die Ecke aber schaut Euch doch zur Abwechslung zum Perfekten doch einmal den folgenden Link an:

https://www.berninabahn.ch/bb-rollmater ... -aus-lego/

Ich denke, auch da ist ein grosser Ansatz zur Perfektion mit den zur Verfügung stehenden Teilen durchaus erkennbar, zumal das Auge die Proportionen so mitnimmt, dass jemand der die Originale kennt diese "Modelle" sofort zuordnen kann!

Viele Grüsse aus dem RhB-Land RhB_1

PS. Es sind weder meine Modelle noch kenne ich deren Erbauer!
Ronny
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 145
Registriert: Do 28. Okt 2004, 14:21
Wohnort: LE

Re: "LEGO"

Beitrag von Ronny »

Hi

Super gemacht. Danke für den Link

Gruß Ronny
Antworten