RhB Signale

Alles rund um Vor-Bilder, also Modelle in ganz groß

Moderator: baumschulbahner

Antworten
Benutzeravatar
rhb_1
Buntbahner
Beiträge: 51
Registriert: Sa 4. Mai 2013, 10:02
Wohnort: Wädenswil am Zürichsee

RhB Signale

Beitrag von rhb_1 »

Hallo RhB Fraktion und alle andern Interessierten,


Nachdem in der Nacht vom 20. zum 21. Juli Signalanlagen zwischen Klosters und Davos ersetzt worden sind, darf ich nun 2 komplette Signale mein Eigen nennen.

Zum ersten ein Vorsignal
Zum zweiten ein komp. Vor/Hauptsignal

Beide mit Masten, Schaltkästen und Mastfüssen.

Falls jemand also Detailfotos und Masse für den Modellbau benötigt werde ich versuchen, diese zur Verfügung zu stellen!

Allen einen schönen Sommer

René RhB_1
Ronny
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 145
Registriert: Do 28. Okt 2004, 14:21
Wohnort: LE

Re: RhB Signale

Beitrag von Ronny »

Hallo rhb_1

nun ich könnte ein paar Infos benötigen. Habe vor meine Signale selber zu bauen und im Moment halt nur auf "in etwa" Maße aufgebaut.
Wäre super wenn du passende Bilder und Skizzen hier veröffentlichen würdest.
anbei mal ein paar Bilder meiner ersten Versuche.

Gruß Ronny



Signal001 (Ronny)
Bild




Signal002 (Ronny)
Bild
Antworten