RhB Haltestelle Cadera

Anlagen (aussen & innen), Dioramen, Gebäude, Figuren, Schienen, Autos, sonstiges Zubehör

Moderator: Marcel

Antworten
ottmar
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 2078
Registriert: Di 4. Mär 2003, 08:54
Wohnort: Schwelm

RhB Haltestelle Cadera

Beitrag von ottmar »

Hallo zusammen,

Nachdem fst-tigrottino angemerkt hatte, dass ich einfach nur Käppeli in Cadera umbenannt hatte, konnte ich das nicht auf mir sitzen lassen.

Also Cadera ist fertig

Cadera_01 (ottmar)
Bild


Cadera_02 (ottmar)
Bild


Cadera_03 (ottmar)
Bild


Das "Bahnhöfli" ist nach Fotos entstanden und aus wasserfestem Sperrholz gebaut und entsprechend gebeizt (Nussbaum dunkel), wetterfest gemacht mit Epoxidharz und als Fundament euinen Kunststoff Sockel, der auch die Elektrnik für die Weichenstellung und die Beleuchtung beinhaltet.


PS: Ein weiteres schönes Foto wollte ich Euch nicht vorenthalten, der Xk 9132 ist allerdings einfach nur zugekauft, hat jemand eine Ahnung wer der Erbauer ist?

RhB Xk9132 (ottmar)
Bild

Viele Grüße Ottmar
Benutzeravatar
fst-tigrottino
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 1408
Registriert: Di 21. Mär 2006, 09:03
Wohnort: Aargau / CH

Re: RhB Haltestelle Cadera

Beitrag von fst-tigrottino »

... so war's aber nicht gemeint gewesen, lieber ottmar, .... :roll:
umso klarer ist jetzt die Verortung auch "gnaglet". Toll, jetzt können Deine Sonntagswanderer etwas unterstehen, wenns plötzlich regnet ennet der Wasserscheide. Für eine super-Räumfahrt mit eingezogenem Schnee ist es wohl in dieser Jahreshälfte vorbei. Ich bin gespannt auf deine Fotos mit der ganzen Räumkompagnie im nächsten Winter.
mit Gruss fst-tigrottino
Antworten