Pola Gebäude für Außenanlage abzugeben

Wo finde ich Teile oder Modelle zum Selbstbau? Neues im Handel, Einkaufstipps

Moderator: Regalbahner

Antworten
Benutzeravatar
Eisenbahner
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 109
Registriert: Di 22. Apr 2003, 00:10
Wohnort: Raum Stuttgart
Kontaktdaten:

Pola Gebäude für Außenanlage abzugeben

Beitrag von Eisenbahner »

Hallo liebe Buntbahner,
ich habe vor Jahren angefangen meine Pola Gebäude durch Holzmodelle zu ersetzen. Aus Platzgründen muss ich mich nun von einigen trennen und kann folgende Gebäude anbieten:
- 1x Pola Bahnhof Schönweiler mit Toilettenhäuschen und Wartehäuschen mit den zugehörigen Grundplatten.
- 1x Bauernhaus
- 1x eine Scheune

Ich würde mich freuen, wenn die Gebäude eine neue Heimat auf einer schönen Außenanlage finden könnten. Der Zustand ist vollständig, sie waren ca. 10 Jahre im Sommer der Außenwitterung ausgesetzt und sind mit einer entsprechenden Patina (nicht verschmutzt) versehen. Selten muss etwas nachgeklebt werden.
Leider müssen die Sachen jetzt raus. Ich möchte die Gebäude wenn möglich zusammen in eine Hand geben. Versand ist leider nicht möglich, Abholung in Sindelfingen.
Bei Interesse bitte per PN melden.
Liebe Grüße
Euer Eisenbahner
Benutzeravatar
Eisenbahner
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 109
Registriert: Di 22. Apr 2003, 00:10
Wohnort: Raum Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Pola Gebäude für Außenanlage abzugeben

Beitrag von Eisenbahner »

Hallo liebe Buntbahner,
Leider müssen die Häuser jetzt raus. Bei Interesse per PN.
Liebe Grüße
Eisenbahner
Antworten