Traugott-Trödel Gleise

Anlagen (aussen & innen), Dioramen, Gebäude, Figuren, Schienen, Autos, sonstiges Zubehör

Moderator: Marcel

Gesperrt
Callmax
Beiträge: 4
Registriert: Mi 5. Okt 2016, 10:50

Traugott-Trödel Gleise

Beitrag von Callmax »

Hallo hier Forum, ich bin neu hier und brauche Hilfe. Die o.g. Bahn gefällt mir sehr gut. Als Gleise wurden ja Pilzgleise verwendet, heute Tillig. Welche Gleise könnte ich nehmen mit 1,9mm Profilhöhe um einen Radius von 24cm in H0 zu bauen? MfG Callmax
Benutzeravatar
fido
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 10520
Registriert: Mi 19. Feb 2003, 21:34
Wohnort: Herbipolis
Kontaktdaten:

Re: Traugott-Trödel Gleise

Beitrag von fido »

Der Beitrag hat mit maßstäblichen Selbstbau leider nichts zu tun und passt daher nicht zu den Zielen unseres Forums. Ich empfehle, ihn in ein anderes passendes Forum einzustellen.

Ich schließe diese Diskussion und verschiebe sie in ein paar Tagen auf das Abstellgleis.
:runningdog: Viele Grüße, fido
Gesperrt