RhB G 4/5

Das Brett für die Freunde des echten Fahrspaßes - Livesteam & Verbrennungsmotoren

Moderator: GNEUJR

Antworten
schmalspur17
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 294
Registriert: Di 13. Mai 2008, 14:04
Wohnort: CH-4222 Zwingen
Kontaktdaten:

RhB G 4/5

Beitrag von schmalspur17 »

Gestern haben wir das schöne und warme Wetter für eine Probefahrt mit einer Echtdampflokomotive RhB G 4/5 genutzt. Im Kundenauftrag haben wir ein solches Modell "für den Gartenbahnbetrieb" hergerichtet. Gestern nun hat die Probefahrt stattgefunden und davon haben wir einen kurzen Film gemacht. Stelle den Film einfach mal so zum "Geniessen" hier ein:

https://www.youtube.com/watch?v=6vP4JlL_UIg

Bild

Dampfende Grüsse aus dem Schweizer Jura
Markus
Dampfatelier "Am Kilometer 103,455", DER Schweizer Echtdampfspezialist.
schmalspur17
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 294
Registriert: Di 13. Mai 2008, 14:04
Wohnort: CH-4222 Zwingen
Kontaktdaten:

Re: RhB G 4/5

Beitrag von schmalspur17 »

Vor ein paar Tagen waren wir im Engadin für eine Dampflokauslieferung. Natürlich haben wir die Gelegenheit genutzt und dort auch ein wenig Eisenbahn gespielt. Mit dabei war natürlich auch eine Echtdampf-G 4/5. Hier ein Kurzvideo:

https://www.youtube.com/watch?v=VLG02FKK74k

Dampfende Grüsse aus dem Schweizer Jura
Markus

engadin2016_010 (schmalspur17)
Bild


engadin2016_008 (schmalspur17)
Bild


engadin2016_009 (schmalspur17)
Bild
Dampfatelier "Am Kilometer 103,455", DER Schweizer Echtdampfspezialist.
Antworten