EDHT in Karlsruhe ist Geschichte

Selbstgebaute maßstäbliche Schienenfahrzeuge mit/ohne handelsüblichen Zurüstteilen

Moderator: fido

Antworten
volkerS
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 1081
Registriert: So 1. Apr 2012, 20:12
Wohnort: Bermersheim

EDHT in Karlsruhe ist Geschichte

Beitrag von volkerS »

Hallo zusammen,
das EDHT in Karlsuhe fand dieses Jahr im Januar zu letzten Mal statt.
Künftig wird es im Wechsel im November an 2 Standorten ein EDHT geben.
Dieses Jahr in Köln vom 17.-20.11. und 2017 in Friedrichshafen vom 3.-5.11.
Also in geraden Jahren Köln, in ungraden Friedrichshafen.
Volker
Benutzeravatar
Henner (Henry)
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 1530
Registriert: Di 20. Nov 2007, 20:07
Wohnort: Berlin

Re: EDHT in Karlsruhe ist Geschichte

Beitrag von Henner (Henry) »

Schade,
das wird wohl der Anfang vom Ende dieser Veranstaltung werden :( . Manfred Knupfer war einer der Initatoren von Sinsheim. Er waere sicherlich traurig gewesen ueber den Verfall seiner Idee.
Regards
Henner (Henry)
Donkey Doktor a.D. EDH Lumber Company
Benutzeravatar
Pirat-Kapitan
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 685
Registriert: Sa 26. Apr 2003, 21:59
Wohnort: Rösrath (bei Köln)

Re: EDHT in Karlsruhe ist Geschichte

Beitrag von Pirat-Kapitan »

Hi,
nach dem Weggang dieser Veranstaltung aus Sinsheim habe ich es leider nie nach Karlsruhe geschafft. Um so mehr freue ich mich, dass jetzt das eigentlich schon immer (wenn auch mit einigen Aussetzern) an die Kölner Messe angeflanschte Echtdampfhallentreffen nun dort seinen festen Platz hat. Meine Anreise kann nun mit Life-Diesel erfolgen und ich freue mich schon auf den November!

Schöne Grüße
Johannes
Antworten