Wer kann mir helfen? Betrifft 99 3312 Diana

Selbstgebaute maßstäbliche Schienenfahrzeuge mit/ohne handelsüblichen Zurüstteilen

Moderator: fido

Antworten
Dampfcargo63
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 291
Registriert: Mo 7. Apr 2003, 10:40
Wohnort: Weinböhla,Wetter/Ruhr

Wer kann mir helfen? Betrifft 99 3312 Diana

Beitrag von Dampfcargo63 »

Ich suche für den Modellbau ein Detailfoto der Werkzeugkästen der 99 3312 unter dem Führerstand, insbesondere der Verschlussknebel. Leider habe ich in der Richtung nichts gefunden und ich kann zu den Osterfahrtagen der WEM berufsbedingt wahrscheinlich nicht dabei sein.
Vielen Dank R.Giersch
Benutzeravatar
baumschulbahner
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 3668
Registriert: Mo 24. Mär 2003, 20:54
Wohnort: Neunkirch

Re: Wer kann mir helfen? Betrifft 99 3312 Diana

Beitrag von baumschulbahner »

Hallo René,
Falls du bis dann kein Foto bekommen hast, schreib mir doch bitte am Freitag, 4.3. eine PN, dann kann ich dir welche machen.
Viele Grüsse,
Urias
Dampfcargo63
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 291
Registriert: Mo 7. Apr 2003, 10:40
Wohnort: Weinböhla,Wetter/Ruhr

Re: Wer kann mir helfen? Betrifft 99 3312 Diana

Beitrag von Dampfcargo63 »

Hallo Urias,
viele Dank für das Angebot. Ich baue die Lok in 1;13,3 und habe viel zu wenig Fotos gemacht. Die Klappen sollen beweglich werden, um die Ladebuchse und Schalter unterzubringen.
Viele Grüße René
dampflok
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 320
Registriert: Fr 9. Mai 2008, 09:01
Wohnort: Großenhain

Re: Wer kann mir helfen? Betrifft 99 3312 Diana

Beitrag von dampflok »

Hallo Rene,
lange nichts voneinander gehört.
Ich nehme an, Du hast die Original "Conzessionszeichnung" 1:10 von Borsig, Datum 15.06.1912, zu der Lok?
Wenn nicht, ich kann Dir diese gerne überlassen.
Viele Grüße
Michael
Antworten