Der Güterzug

Dies und das und allerlei

Moderator: Schrauber

Antworten
Benutzeravatar
Havellender
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 116
Registriert: So 1. Jul 2012, 17:30
Wohnort: Elstal
Kontaktdaten:

Der Güterzug

Beitrag von Havellender »

Hallo, Leute!
Eisenbahnromantik pur auf der "Havellander Denver and Rio Grande Western RR" in Old Elstal
Railway Pure romance on the "Havelländer Denver and Rio Grande Western RR" in Old Elstal
https://youtu.be/D7UE6D8eobg
Grüße aus dem Havelland
Jens
YouTube Kanal "Havellender"
Benutzeravatar
Henner (Henry)
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 1530
Registriert: Di 20. Nov 2007, 20:07
Wohnort: Berlin

Re: Der Güterzug

Beitrag von Henner (Henry) »

Ein schoener Zug, besonders die pipe-gondolas mit idler flats. Nur die Loks sollten halt mit richtigem Dampf fahren :) .
Uebrigens: wie kann man mit Dir zuverlaessig in Kontakt treten? Bei meiner letzten Deutschlandreise jetzt im September hatte ich einen halbleeren Koffer dabei und haette durchaus was mitbringen koennen...
Regards
Henner (Henry)
Donkey Doktor a.D. EDH Lumber Company
Benutzeravatar
Havellender
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 116
Registriert: So 1. Jul 2012, 17:30
Wohnort: Elstal
Kontaktdaten:

Re: Der Güterzug

Beitrag von Havellender »

Hallo, Henry!
Schön, von dir zu hören. Bin gerade in Österreich. Ja, so ein Longcaboose hätte es sein können.
Kannst mich jederzeit unter 0171 4823154 erreichen!
LG
Jens Handro
YouTube Kanal "Havellender"
Antworten