%s Foren-Übersichtbuntbahn.de buntbahn.de
Forum für maßstäblichen Selbstbau von 1:1 bis 1:32
Unser Schwerpunkt ist 1:22,5 (Modelleisenbahn in II, IIm, IIe und IIf)
mehr...

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen
 FotosFoto-Galerie   Aktuelle BeiträgeAktuelle Beiträge   KalenderKalender   Hersteller/BezugsquellenHersteller/Bezugsquellen  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Modellbahntag am 3./4.10. in Hüinghausen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    buntbahn.de Foren-Übersicht -> Veranstaltungen
Beiträge ausdrucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen :: Ganz nach unten  
Autor Nachricht
elias
Buntbahner

BeitragVerfasst am: 24.09.15 19:07    Titel: Modellbahntag am 3./4.10. in Hüinghausen Antworten mit Zitat

Hallo in die Runde,

auf den Modellbahntag am 3. u. 4.10. in der Fahrzeughalle der Sauerländer Kleinbahn möchte ich hinweisen. U.a. werde ich mit meiner Sauerland-Segmentanlage daran teilnehmen.
Bei der meterspurigen Museumsbahn werden an diesem Wochenende zwei Dampflokomotiven im Einsatz sein: Als Gastlok die "Franzburg" des DEV und die eigene "Bieberlies".
S.a. die Ankündigung auf der Internetseite des Vereins: www.sauerlaender-kleinbahn.de

Vielleicht findet der eine oder andere Gelegenheit mal vorbeizukommen, auch wenn an diesem Wochenende viele andere Veranstaltungen stattfinden.

Beste Grüße
Wolf Groote
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Permalink
Frédéric
Buntbahner
Buntbahner

BeitragVerfasst am: 25.09.15 13:11    Titel: Re: Modellbahntag am 3./4.10. in Hüinghausen Antworten mit Zitat

Hallo Wolf,

ich hatte mir vorgenommen, am Sonntag aufzutauchen. Vielleicht kannst Du mir eine Frage beantworten: Ist es möglich bzw. notwendig, Fahrkarten für die Museumsbahn im Vorfeld zu kaufen, oder ist das nicht notwendig? Der Verein hat sich leider auf meine Anfrage nicht gemeldet.

Viele Grüße,

Frédéric
elias
Buntbahner

BeitragVerfasst am: 25.09.15 15:18    Titel: Re: Modellbahntag am 3./4.10. in Hüinghausen Antworten mit Zitat

Hallo Frédéric,

Fahrkarten gibt es nur direkt im Bahnhof, nicht im Vorverkauf.

Gruß Wolf
Kellerbahner
Buntbahner
Buntbahner

BeitragVerfasst am: 11.10.15 16:44    Titel: Re: Modellbahntag am 3./4.10. in Hüinghausen Antworten mit Zitat

Hallo Buntbahner,

dem Hinweis von Elias bin ich gefolgt und verbrachte einige schöne Stunden im Sauerland.

Deshalb Dank an Elias und seine Mitstreiter für ihren rege stattfindenden Verkehr auf ihren Sauerlandsegmenten und ihre geduldigen Erklärungen und Vorführungen für´s Publikum.

Mein Interesse, und deshalb der Bildbericht, war bzw. ist zweigeteilt.

Hier der Modellbau-Teil von den Segmenten die viele von Euch aus den verschiedenen Berichten dazu kennen:

http://www.buntbahn.de/fotos/showphoto.php?photo=102465&password=&sort=7&size=big&thecat=7131

unter mme15.001 bis 54 in der Galerie oben und einige ausgewählte Bilder vom realistisch und ebenso entspannten Rollwagenverkehr hier (unten).

Die Bilder von den 1:1 Exponaten folgen später. Vorab viel Vergnügen wünscht Euch der,

Kellerbahner

mme15005 (Kellerbahner)

mme15014 (Kellerbahner)

mme15027 (Kellerbahner)

mme15029 (Kellerbahner)

mme15035 (Kellerbahner)

mme15040 (Kellerbahner)

mme15044 (Kellerbahner)

mme15045 (Kellerbahner)

Freddy
Buntbahner
Buntbahner

BeitragVerfasst am: 14.10.15 07:27    Titel: Re: Modellbahntag am 3./4.10. in Hüinghausen Antworten mit Zitat

[quote="Kellerbahner"]Hallo Buntbahner,

dem Hinweis von Elias bin ich gefolgt und verbrachte einige schöne Stunden im Sauerland.

mme15005 (Kellerbahner)

Moin,
da bist du mal in meiner Nähe und sagst noch nichtmals Guten Tag! Traurig
Der nette dynamische, junge Herr am Nachbarstand bin ich.

Diese Beiträge einschränken und sortieren (Einstellung wird gespeichert):   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    buntbahn.de Foren-Übersicht -> Veranstaltungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Impressum   Datenschutzerklärung